Musst du es selber machen? Wenn nicht such eines aus dem Internet (wenn schon, such eines, dass aussieht als hättest du es geschossen) oder du ziehst mit deiner ganzenFamilie schwarze Socken an und nur 1 Person trägt farbige und dann sagst du was melancholisches wie: nur der, der anders ist sticht heraus.

...zur Antwort

Ist bei jeder Schule anders aber bei uns ist es schon erlaubt. Kommt glaub ich dran an ob mehr Jungs oder Mädels sind. Frag einfach Schulleitung

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich allergisch auf einen Inhaltsstoff reagiert. Oder die Reibung hat die Haut gereizt. Warte ab und Creme vielleicht mit einer extra dafür gemachten Creme ein. Du kannst dich ja auf diese Stoffe beim Hausarzt testen lassen und dann feststellen, ob du eine Alleegie hast oder nicht. Es gibt auch Binden extra für Allergiker

...zur Antwort

Ich habe noch früher angefangen mich zu schminken, ist doch eh deine Sache. Ich wurde  auch oft wegen einem Winged-Eyeliner zb oft blöd angemacht (ich wusste damals echt nicht was schön ist). Ich kann dir nur den Tipp meiner jahrelangen Erfahrung geben, dass du dich dezent schminkst, also nicht so ein Puppengesicht, was mit Puder oft danach aussieht. Ich kann hierfür nur die sogenannte Spot-treat Methode empfehlen. Wenn du mehr darüber wissen willst, schreib mich bitte privat an. 😉😉

...zur Antwort

Versuche irgendwie seine handynummer oder seinen Namen herauszubekommen, damit du ihn über Social Media anschreiben kannst wenn du persönlich zu schüchtern bist. Dadn würde ich aber dann auch dazu schreiben, so: hallo Tim (zb), ich bin einfach zu schüchtern, um dich persönlich anzusprechen, doch in letzter Zeit bist du mir immer wieder aufgefallen balbakabkabakblablabka.... oder eben persönlich 😉 kommt immer besser

...zur Antwort

warum ist eine schwarze Gestalt beim schlafen da und warum hab ich das Gefühl ich werd bald sterben?

Zu meiner Person ich bin weiblich und 21 Jahre alt ,meine Frage :Eine schwarze Gestalt besucht mich seid meiner Kindheit und seid kurzem denke ich ich werd sterben . Ich hab schon seid dem ich denken kann das Problem das ich im schlaf mindestens einmal im Monat (früher öfters) das Gefühl hab wach zu sein über meinem Bett zu schweben oder neben und mich selbst zu sehen . Ich spüre aber auch was negatives was dunkel ist und was mir immer näher kommt . Wenn es zu nah kommt bete ich zu Gott und will wach werden und ich schaffe es auch aber mit viel Kraft , da ich wie in einer schockstarre bin und in dem Moment nicht sprechen oder mich bewegen kann , es ist so als ob sich meine Seele von meinem Körper in dem Moment trennt . Seid paar Monaten hab ich auch das Gefühl das ich sterben werde und ich kann nichts an diesem Gedanken ändern es kommt immer wieder in meinen Kopf und geht nicht weg. Ich will nicht sterben , aber irgendwie hab ich das Gefühl seid Jahren irgendetwas haftet an mir und schadet mir, weil ich auch nicht besonders viel Glück im Leben hatte oder eine negative Aura hab weil ich irgendwie obwohl ich echt ein netter Mensch bin trotzdem immer allein bleib . Unter anderem rede ich seid dem ich denken kann das sagt mir auch jeder , und ich schreie im Schlaf oder rede richtig laut . Bitte kann mir jemand helfen, ich weiß nicht was mit mir los ist, und das negative begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.

...zur Frage

Bitte beruhige dich. Weiß jemand von deinem Problem? Hilft es dir, wenn zb eine gute Freundin bei dir im Bett schläft, d.h. Wenn du nicht alleine schläfst? Bitte suche einen Therapeuten oder einen Arzt auf und schildere deine Situation. Bitte mach nicht nichts. Du kannst auch mit mir schreiben ich bin für dich da. 

...zur Antwort

Also es hängt erstmal nicht von der Länge deiner Haare ab, um lockig zu sein. Das ist genau wie die Augenfarbe von Geburt an do. Entweder du hast von natur aus locken oder gerades Haar. Bei letzterem kannst du dir aber auch eine Dauerwelle machen lassen, das sind chemisch gemachte locken, die ein paar Monate halten. Bei näheren fragen bitte melden, lg 

...zur Antwort

Du meinst Share abrasieren? Hey, beruhige dich. Haare wachsen wieder, und das sogar ziemlich schnell. Wenn du dich stark genug fühlst, kannst du deine Haare Bürsten, Öl reinmachen, sie Flechten oder einfach klar machen, dass du sie wieder genau so bekommen wirst/kannst. Egal ob erstmal durch Perücke oder schließlich wieder deine eigenen. Bitte, es gibt so viel leid auf der Welt, in jedem Land, in jedem Winkel der Erde leiden in diesem Moment Menschen, und morgen wirst halt du einer davon sein. Aber gott hat dir diese Aufgabe gestellt, weil er weiss, dass du sie bewältigen kannst. Lg

...zur Antwort

Beim Friseur zupfen die recht gut für relativ wenig Geld. Geh doch einfach mal zu einem und frag sie. Erklär ihr deinen Wunsch, eine andere Form zu haben. Die werden dir das am besten machen können. 

...zur Antwort

Warte doch einfach ein paar Wochen. Mach es deinen Haaren zu liebe. Pflege sie in dieser Zeit gut und probiere Flechtfrisuren oder so aus, damit du sie nicht offen tragen musst. Pflege sie mit viel Öl und einem gutem Shampoo. Dann macht es deinen Haaren bestimmt nichts aus, wenn du sie in so 3 Wochen umfärbst. Mach auch den Splissschnitt. 

...zur Antwort