Wie frage ich am besten meine große Liebe, ob sie auch mich liebt (11 Jahre)?

10 Antworten

Gar nicht. Man versucht erstmal ein bisschen zu flirten, damit sich eine gewisse positive Spannung ausbreiten kann - mit der Tür ins Haus platzen funktioniert vielleicht in den letzten 3 Minuten bei Liebesfilmen, aber selten in der Realität.

Schenk ihr ein paar Tage lang ein Smiley mit einem Herz und dann gehe mit ihr zusammen ein Kaugummi Essen, dann könnt ihr Euch darüber unterhalten wie gross Eure Liebe ist und überhaupt erst noch werden kann. :)

Schenk ihr doch einfach ein Stück Schokolade oder so... Die Reaktionen der Menschen können einem viel verraten. 

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

FREUND MIT 11?

Ich bin mit einem 13 Jährigen zusammen , ich selber bin 11 . Er liebt mich wirklich !! Ist das ok ?

...zur Frage

Meine Freundin liebt meinen besten Freund?

hallo gestern habe ich die frage gestellt was ich machen muss damit meine freundin aufhört mit ihren exfreunden zu schreiben heute hat sie mir erzählt das sie sich in meinen besten freund verliebt hat was ein riesen schock für mich war ich habe sie erst mal gefragt wie wann und wo sie hat mir dann gesagt das sie ihn seit einem tag liebt aber ich ihr wichtiger bin weil sie mich mehr liebt als ihn ich war so sauer das ich ihn die wand ein loch geschlagen habe und mit dem gedanken gespielt habe mich umzubringen dies mag dumm klingen ja aber sie ist meine große liebe meine mutter holte die polizei weil sie nicht mehr mit mir fertig wurde die wollten mich zuerst mitnehmen bis ich wieder stand zeigte und sie mit mir redeten ich bin danach mit zu meinem vater gefahren dort hat sie mich wieder angerufen und wollte gleich zum frühstücken vorbei kommen und mit mir reden weil sie mich überalles liebt und mit mir zusammen bleiben will sie hat zu meinem besten freund geschrieben sie will ihn nie wieder sehen und kontakt abbrechen bis sie nur noch mich liebt das problem mein bester freund ist der bruder ihrer besten freundin wo es schwer wird den kontakt abzubrechen jetzt frage ich euch hat diese beziehung noch eine chance verdient sie sagt das sie mich überalles liebt mich nicht verlieren will und alles tut damit wir glücklich werden aber wer gibt mir den die sicherheit das so etwas nicht nochmal passiert also frage ich euch helft mir bitte ich bin verzweifelt ich liebe sie so sehr sie ist meine große liebe aber was nun ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Sollte ich meiner Freundin sagen das sie mit Dessous bekleidet noch reizvoller aussieht als wenn sie ganz nackt ist, sie ist dadurch sexuell anziehender?

...zur Frage

Wie kann man jemanden vergessen den man liebt?

Bzw etwas tun damit ich nicht mehr so viel an ihn denke und mir keine große Hoffnungen mache?

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen/Frau ihre körperlichen Reize mehr hervorheben und betonen oder reicht es einfach aus nackt zu sein um bei uns(m) Liebesgefühle zu wecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?