16. Geburtstag Mädchen einladen?

3 Antworten

Hallo

Einladen ist immer gut den dann steigt die Chance das die Mädchen dich auch mal einladen.

da du 15 jungs hast würde ich mind versuchen 10 Mädchen einzuladen damit diese sich nicht unwohl fühlen unter den vielen jungs.

Sei nicht Scheu das kommt nicht gut an ;)

Brief (altmodisch) oder Whatsapp einladung kommt bei den Jungen gut an :)

Hoffentlich hast du Spass.!

Lad doch einfach nette bekannte Mädchen ein. 

Nur aus meiner Klasse oder auch andere die ich erst paar mal (in der Gruppe) gesehen hab?

1
@Tdjskwv

Einfach alle. Ist doch egal ob du sie gut oder nicht gut kennst. Dann lernst du sie eben erst kennen🤓

0
@Tdjskwv

Nein kommt nicht komisch. Schreib/sag einfach: hey ja ich Feier am Samstag Geburtstag, hättest Lust auch zu kommen // oder so 

0
@Tdjskwv

Wie gesagt dann lernt man sich kennen, wenn du zu unsicher bist einfach nur die aus deiner Klasse. Ist doch egal 😛

0

Solltest ihnen halt auch sagen, dass andere Mädels auch noch kommen... am besten erwähnst du deren Freundinnen, falls sie da auch wirklich erscheinen

0

Lade deine Freunde ein und fertig.

Was möchtest Du wissen?