Haare nach einem Tag wieder heller färben?

1 Antwort

Warte doch einfach ein paar Wochen. Mach es deinen Haaren zu liebe. Pflege sie in dieser Zeit gut und probiere Flechtfrisuren oder so aus, damit du sie nicht offen tragen musst. Pflege sie mit viel Öl und einem gutem Shampoo. Dann macht es deinen Haaren bestimmt nichts aus, wenn du sie in so 3 Wochen umfärbst. Mach auch den Splissschnitt. 

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

wie kann ich meine Haare von mittelbraun auf hellbraun färben?

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

Haare etwas heller tönen ↓

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich wollte sie mir ca. vor einem Monat mittelbraun tönen (movida intensivtönung) ich dachte es geht schnell wieder raus.. ist leider nicht so und jetzt sind meine haare sehr orange/rot und dunkler als vorher aber nicht soo dunkel^^ :( Ich will meine naturhaarfarbe wieder zurück aber ohne aufhellen oder färben.. kann ich mit einer schaumtönung oder einer andren meine haare etwas heller machen? oder was kann ich noch machen das meine haare wieder heller werden?

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?