Ich hab das gleiche Problem. Bei mir ist es aber seit 4-5 Monaten schon so... einmal kommt es, einmal 9 monate nicht... hab auch keine Ahnung was ich machen soll

...zur Antwort

Hey🙈
Du könntest vielleicht irgendwo hingehen wo nicht so viele Leute sind. Dann könntest du dich mit einem Handtuch umwickeln und das Tampon rausziehen und es dann in einer Tüte zum Mülleimer werfen...
Ansonsten kannst du hinter ein Gebüsch gehen...
Viel Glück 👍🏻

...zur Antwort

Also ich bin auch 13 und benutze Wimperntusche, Augenbrauenstift, machnmal (für Pickel) conceiler (kp wie man das schreibt)
Und meine Mutter ist jetzt nicht dagegen oder so… Aber sie will nicht dass ich Concina für unter die Augen benutze weil dadurch kriegt man falten😂😂😂
Also ich finde das Alter 13 voll o. k. vor allem bei Mascara, die schadet ja nicht
3x die Woche ist doch besser als nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.