Ich würde Geografie nehmen, auch wenn ich Geschichte liebe, da es wahrscheinlich einfacher wird und man muss nicht so viele Zahlen und Namen lernen.

...zur Antwort

Wie wärs mit " Welche Wirkung hatte die WR auf die Nationalsozialistische Politik/Bürger Deutschlands?

...zur Antwort

Rohe ist kein guter Hof. Die Pferde werden ohne Sattel geritten(was bei den Pferden auf die Dauer zu Schmerzen führt) und auf die Größe achtet man da, glaube ich, auch nicht richtig. Ich kann zu dem Hof nur so viel sagen, was andere in den Kommentaren bei ähnlichen Fragen schon geschrieben haben. Zusammenfassend: Es ist kein guter Hof, also bitte unterstütz den Hof nicht und such dir einen anderen. Auch auf der Website sieht es nicht besser aus, die Pferde sind oft zu klein für die Reiter und auch Anfänger werden auf Pferde ohne Sattel gesetzt. "Fetzen" darf man schon sehr früh. Es ist Tierquälerei was da betrieben wird!

...zur Antwort

Also, du musst insgesamt 3 Fragen stellen:

  1. Such dir zwei Kärtchen aus und bilde aus den gegebenen Wörtern eine Frage. z.B. Wann fahrt ihr in den Urlaub? Wo fahrt ihr hin?
  2. Du kriegst dann noch die Karte mit dem ...?. Mit der kannst du eine weitere Frage stellen. z.B. Ist euer Haus am Strand?
  3. Dann musst du noch die Fragen deines Partners beantworten

So hab ich das jetzt verstanden, ich hoffe, dass es stimmt.

Kennst du die App HelloTalk? Da kannst du solche Fragen Muttersprachlern schicken, die die Sprache sprechen, die du lernen willst(in deinem Fall Deutsch). Du kannst auch anderen deine Sprache beibringen. Es gibt auch noch viel mehr Funktionen, du kannst es ja mal ausprobieren wenn du willst:)

...zur Antwort

Es gab auch noch die Weiße Rose, eine Studentenbewegung

...zur Antwort

Wenn du ein Pony suchst: Die Insta-Seite ponyforum_gmbh verkauft Ponys, zu jedem Pony laden die ein Bild mit Beschreibung hoch und auf dieser https://ponyforum-online.de/verkaufsponys-vermarktungszentrum/ Seite sind die auch nochmal. Es sind vorallem junge also 3-6jährige, aber ne 12-jährige hab ich auch schon gesehen. Vielleicht findest du da ja was:)

Die beraten glaub auch und probereiten kannst du natürlich auch.

Ich hab allerdings kein eigenes Pferd, also nicht von da oder von sonst wo. Ich hab nur vor einiger Zeit die Seite entdeckt. Die Preise sind von -5.000 bis +30.000 in Preisklassen unterteilt.

...zur Antwort

Ich hab welche, hab darüber aber meine Chaps. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da iwo hängen bleiben könnte.

...zur Antwort

Ich trage meine Handschützer immer und meine Knieschützer nur dann, wenn ich eine kurze hose anhabe. Ich fahre Inliner.

...zur Antwort

Ich les Gefährten für immer und Schneefeuer sehr gerne. bei Tochter des Windes musste ich auch heulen haha

...zur Antwort

Reiten steht für das reiten mit Pferden. Pferde sind vierbeinige Tiere, die machen "üah". nicht zu verwechseln mit einem Esel, der macht "I-ah". Die können auch verschiedene Farben haben und sind unterschiedlich groß. Wenn du "Pferd" googelst dann siehst du sie.

Seid ihr denn alle dumm? So viele nehmen bei "solchen" Fragen auch das Schlagwort Reiten mit dazu. Denkt doch nicht immer so pervers, meine Fresse! Ich will Fragen über Sättel Trensen und Hilfengebung lesen und nicht über Sex. Bescheuerte Welt!!!

...zur Antwort

Kannst mich ja anschreiben wenn du willst:) Ich fahre schon seit 7 Jahren. Achte aber vor allem auf gute Schoner(zieh alle an) und Inliner von einer guten Marke(z.B. Rollerblades). Zum fahren sind Teerstraßen am besten.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt ich bin sehr erschrocken über diese Frage. Die Antwort sollte einem doch klar sein. Man kann anhand der Gedenkstätten den Menschen erklären wie es damals war und vorbeugen das so etwas nicht mehr passiert.

...zur Antwort

Ich nimm sowieso nicht zu also von dem her. Ich würde aber viel lieber zunehmen

...zur Antwort

Ich würde auf keinen Fall deinen Lebenslauf auswendig lernen, denn das merkt man. Informier dich über den Beruf und den Arbeitgeber

...zur Antwort