Das Schlagwort Reiten ist eigentlich das Reiten mit einem Pferd...

...zur Antwort

Es gab auch noch die Weiße Rose, eine Studentenbewegung

...zur Antwort

Wenn du ein Pony suchst: Die Insta-Seite ponyforum_gmbh verkauft Ponys, zu jedem Pony laden die ein Bild mit Beschreibung hoch und auf dieser https://ponyforum-online.de/verkaufsponys-vermarktungszentrum/ Seite sind die auch nochmal. Es sind vorallem junge also 3-6jährige, aber ne 12-jährige hab ich auch schon gesehen. Vielleicht findest du da ja was:)

Die beraten glaub auch und probereiten kannst du natürlich auch.

Ich hab allerdings kein eigenes Pferd, also nicht von da oder von sonst wo. Ich hab nur vor einiger Zeit die Seite entdeckt. Die Preise sind von -5.000 bis +30.000 in Preisklassen unterteilt.

...zur Antwort

Ich hab welche, hab darüber aber meine Chaps. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da iwo hängen bleiben könnte.

...zur Antwort

Ich war mal beim Konle in Ellwangen, der war gut

...zur Antwort

Ich trage meine Handschützer immer und meine Knieschützer nur dann, wenn ich eine kurze hose anhabe. Ich fahre Inliner.

...zur Antwort

Ich les Gefährten für immer und Schneefeuer sehr gerne. bei Tochter des Windes musste ich auch heulen haha

...zur Antwort

Reiten steht für das reiten mit Pferden. Pferde sind vierbeinige Tiere, die machen "üah". nicht zu verwechseln mit einem Esel, der macht "I-ah". Die können auch verschiedene Farben haben und sind unterschiedlich groß. Wenn du "Pferd" googelst dann siehst du sie.

Seid ihr denn alle dumm? So viele nehmen bei "solchen" Fragen auch das Schlagwort Reiten mit dazu. Denkt doch nicht immer so pervers, meine Fresse! Ich will Fragen über Sättel Trensen und Hilfengebung lesen und nicht über Sex. Bescheuerte Welt!!!

...zur Antwort

Hey,

der Bewerbungsbeginn war ja im September eigentlich. Vielleicht suchen kleine Unternehmen noch Auszubildende, aber diese berufe sind glaub ich eher technisch. Du kannst auch ein FSJ, FÖJ oder BFD machen. Ich weiß aber nicht bis wann man sich da bewerben muss. Vielleicht findest du auch noch eine Schule die dich nimmt. Ich würde einfach richtig viele Bewerbungen schreiben, gib die Hoffnung nicht auf:)

...zur Antwort