Reitstiefeletten mit Schnürung?
Hey,
Ich wollte mal fragen ob reitstiefeletten mit schnürung irgendwie "gefährlich" sind. Das klingt jetzt blöd,aber ob man mit den schnüren irgendwo hängen bleiben kann?
Habt ihr Erfahrung mit Reitstiefelletten mit Schnürung? Wenn ja,seit ihr zufrieden damit oder gibt es irgendwas was euch nicht gefällt?
Würde mich über antworten freuen!
LG
5 Antworten

Eine Freundin von mir (Anfängerin) hat auch Stiefeletten mit Schnürung allerdings auch mit Reißverschluss. Aber das sollte auch kein Problem sein. Ich selber reite zwar mit Stiefeln aber ich kenn mich trotzdem aus (ich reite seit ich 3 bin)

Ich habe seit vielen Jahren Stiefeletten mit Schnürung und bin sehr zufrieden damit. Hängen geblieben bin ich bisher noch nie damit.

Ich hab welche, hab darüber aber meine Chaps. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da iwo hängen bleiben könnte.

Da die Chaps ja über die Schnürung gehen, ist diese kein Problem.

wenn man paddelig genug ist, kriegt man auch das hin, dass man irgendwo hängen bleibt.ˆˆ
oder wenn man schlampig schnürt.
du solltest welche nehmen, die schnürung UND reisverschluss haben. dann kannst du sie perfekt einstellen und bist nicht jedesmal stundenlang am schnürli basteln.