Reitstiefeletten mit Schnürung?

5 Antworten

Eine Freundin von mir (Anfängerin) hat auch Stiefeletten mit Schnürung allerdings auch mit Reißverschluss. Aber das sollte auch kein Problem sein. Ich selber reite zwar mit Stiefeln aber ich kenn mich trotzdem aus (ich reite seit ich 3 bin)

Woher ich das weiß:Hobby

wenn man paddelig genug ist, kriegt man auch das hin, dass man irgendwo hängen bleibt.ˆˆ

oder wenn man schlampig schnürt.

du solltest welche nehmen, die schnürung UND reisverschluss haben. dann kannst du sie perfekt einstellen und bist nicht jedesmal stundenlang am schnürli basteln.

Woher ich das weiß:Beruf – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich habe seit vielen Jahren Stiefeletten mit Schnürung und bin sehr zufrieden damit. Hängen geblieben bin ich bisher noch nie damit.

Ich hab welche, hab darüber aber meine Chaps. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da iwo hängen bleiben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Chaps ja über die Schnürung gehen, ist diese kein Problem.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

Was möchtest Du wissen?