Geht es um den Stand-By Modus oder den Ruhezustand?
Im Stand-By Modus werden die Daten iM Arbeitsspeicher behalten, und sobald du den Laptop aufklabst, ist er sofort Einsatzbereit. Der Ruhemodus ist ja praktisch das selbe, wie das Ausschalten, nur das der Inhalt des Arbeitsspeichers auf der Festplatte abgelegt und beim nächsten Hochfahren mit geladen wird.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass es einem Computer egal ist, wie lange er in einem der beiden Modi bleibt. Zu beachten ist aber, dass im Stand-By ja trotzdem noch Strom durch das System fließt. Dies hat 2 Effekte. Der offensichtlichere ist, dass das Gerät trotzdem Strom frisst. Heißt, der Akku entlädt sich. Und das System permanennt am Strom zu lassen ist auch nicht gut, weil dadurch dein Akku kaputt geht und sich schneller entlädt.
Der zweite Effekt ist, dass dein Arbeitsspeicher und der Speichercontroller noch arbeiten, da der Inhalt des Arbeitsspeichers mehrmals pro Sekudne neu geschrieben werden muss. Somit "verschleißen" diese Teile. Ein Arbeitsspeicher hat zum beispiel nur eine bestimmte Anzahl an Schreib-/Lesezyklen. Ist das Ende seiner Lebensdauer erreicht, verliert er an Leistung bis er ganz den Geist aufgibt.
Deshalb bin ich kein Freund davon, einen Computer zu lange im Stand-By zu lassen. Da würde ich eher den Ruhezustand verwenden.

...zur Antwort

Nun, das ganze ist, denke ich, auch Regionsabhängig. Ich komme aus einem 4000 Einwohner Dorf, und da hat jeder jeden gekannt. Jeder war Hilfsbereit, man hat sich auf der Straße gegrüst, keiner hat einen verurteilt oder wegen irgendwas als weniger Wert angesehen. Bin jetzt vor 3 Monaten für meine Ausbildung ins circa 450KM entfernte München gezogen. Eine Stadt mit 1,6M Einwohnern. Hier ist es total anders.
Sogar wenn ich meine Nachbarn im Haus grüße, bekomme ich nur ein genervtes "Was ist?" zu hören.

...zur Antwort

Guten Morgen,

die Website BS hat keine Werbung. Die Werbung ist auf den Seiten der einzelnen Hoster (Streamcloud usw.). BS ist rein faktisch lediglich eine Linksammlung. Für das, was die Hoster der Videos auf ihren Seiten an Werbung usw. einpielen, kann BS überhaupt nichts.

Deshalb wirst du das Promblem mit der pervesen Werbung und "Virenwarnung" auch auf anderen Link Sammel Websites haben, die ihre Videos nicht selber hosten (und das wird keine deutsche Website machen, da es dann für den Websitebetreiber zu 100% illegal wäre. Hat man ja damals bei Kino.to, heute Kinox.to, gesehen).

Ich empfehle dir für solche Seiten einen AdBlocker. Verwende ich auch. Aber wirklich nur auf solchen Seiten. Also Seiten mit penetranter Werbeeinblendung/-einbettung.

Das PlugIn AdBlock für Chrome und Firefox ist da natürlich eine Empfehlung.

Wie gesagt bitte ich dich aber darum, dieses PlugIn wirklich nur auf solchen Seiten einzusetzten. Viele andere Seiten leben von der Werbung und sind auf diese Einnahmen angwiesen (Kosten für Servermiete und evtl. fortlaufende Kosten für Support und technischen Service, bzw. für den Kunden/User kostenfrei angebotene Services).

LG,

Jonas

...zur Antwort

Einfach um ein vernünfitges Minteinander zu sichern.

Ich bin selber Atheist, respektiere es aber, wenn mir jemand sagt, er glaubt an Gott oder Allah und wie sie nicht alle heißen. Es ist schließlich seine Sache. Und wenn er fest davon überzeugt ist, dann soll er es halt sein.

Wobei es bei mir vorbei ist, wenn mir jemand seinen Glauben aufzwingen will. Das ist genau so wie wenn dir Vegetarierer/Veganer ihre Ernährung aufzwingen wollen. Zwischen respektieren und jeden Scheiß über sich ergehen lassen, gibt es einen riesigen Unterschied.

Genau wie das Hausieren gewisser Sekten, deren Kongressaal direkt neben meiner Arbeitsstelle in München steht^^ Das geht mir auch auf die Nerven.

...zur Antwort

Du wirst fetter ^-^Wenn du bspw. 2200kcal am Tag Grundumsatz hast, und 3000 futterst, werden die überflüssigen 800 in Fett angesetzt. Dabei hat ein Gramm Fett circa einen Energiegehalt von 40KJ, also circa 9 Kcal

...zur Antwort

Mit einem Unlock All verstößt du gegen die AGB von Take2 und Rockstar und riskierst eine permanennte Sperrung des Accounts. Gibt schon Berichte von Accounts, die deswegen gebannt wurden.

Ob du einen UA verwendest oder nicht ist dem Algorithmus, der die Daten zwischen PS3 und PC synct relativ einerlei. Ich weiß nicht genau, in welchem Abstand gesynct wird, aber ob UA oder nicht, macht dort eigentlich keinen Unterschied.

...zur Antwort

Als ich 11 war, war für mich um 8 Schlafenszeit^^

Dann mit 16 um 10 und jetzt mit 18 ist mein Vater heilfroh wenn ich um 12 penne haha^-^

...zur Antwort

Ich gebe dir den gut gemeinten Rat einfach mal 5 Minuten nach Unterrrichtsschluss im Klasenzimmer zu warten, bis alle anderen auser dem lehrer und dir raus sind und ihn dann darauf anzusprechen.

Ich habe mal gegooglet was das überhaupt ist. Klingt unschön :/ Ich wette dein Lehrer wird dafür verständnis haben :)

...zur Antwort