Schnapp dir ein paar Freunde sowohl von deiner Seite als auch von ihrer und geht raus ;) mit der Zeit werden das immer weniger und ihr werdet alleine was machen g und wenn deine und ihre Freunde keine Lust haven dann sag was Sache ist,sie werden dass verstehen Viel Glück :&

...zur Antwort

wenn du oben sitzt und deine hände vorne an der brust zu einem Herz formst ist süss ;) oder sonnenaufgang oder eben untergang galoppieren(schwarzes Pferd nennt sich das) und/oder wenn du ihm vollkommen vertraust :ihm das kommando steh geben(insofern er das kann ;) ) dann unter den bauch und unten durchschauen(jeddoch nur wenn du dir 100000% sicher bist das er stehen bleibt,sonst tut's weh) :/ wenn du ein paar ideen hattest/hast kommt der rest von ganz allein,ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Der Briard(französischer Hütehund) gibt es in schwarz oder braun! Wunderschöne Tiere,haaren GAR NICHT und müssen alle zwei bis drei Wochen nur einmal gründlcih gebürstet werden. Habe selber eine Briardhündin. Die meisten sind ruhig und gesellig,da Hütehund. Sie sind sehr Kinderlieb aber haben einen SEHR eigenen Kopf.Bitte keine mit kopierten Ohren nehmen! Man sollte von Anfang an mit ihnen viele Kontakte knüpfen ;) Viel Spass bei der Auswahl und nochmal zur anschaung:

https://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1454&bih=726&q=briard&oq=briard&gs_l=img.3..0l10.767.1355.0.1552.6.6.0.0.0.0.160.702.1j5.6.0...0.0...1ac.1.WgNS92-AyoQ

...zur Antwort

Das ist alles aber kein Traumkörper! O.o das ich ja eig nur ein kleines klienes bisschen Taille und schulter die den 'körper' ausmachen..

...zur Antwort

ich will ja nix sagen FranziiHasii aber natürlich musst du einen Hamster rausnehemn oder genauso wie eine Maus oder sonst was! schaffst du dir ein Tier an um es nur anzugucken??NEIN!! Der Hamster sucht dann iwann den Kontakt;ich weiss ja nicht wofür du dir so viel Mühe gegeben hast für den Hamster um ihn nicht rauszunehmen ^^ Und bald willst du auch kommen das man mit dem Hund nicht raus gehen sollte!? Cool..-.- Nein Minimini5 du kannst den Hamster so in der Regel ab 4 bis 7 Tagen rausnehmen(du musst halt gucken ob er die Nähe zu dir sucht)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.