Aufteilung ist absolut sinnlos!
Hypertrophie Bereich ist zwischen 8-12 und nicht 20!?
Reduzier den Plan auf Verbundübungen und lass die Isos weg, bringen dir eh nichts!
Mach einen Ganzkörperplan und Versuch erstmal stärker zu werden!!! 40kg Kreuzheben ist schon wirklich wenig!!!

...zur Antwort

Viel zu viele Übungen!
Sämtliche Informationen fehlen!
Keine genauen Angaben, keine genauen Antworten! Kraftwerte? Alter? Größe? Körpergewicht? Trainingsort?
1 Übung für Bizeps und Trizeps reicht!
Die Aufteilung von dem Muskelgruppen macht nur Sinn, wenn du zwischen jedem Training 1 Tag Pause machst!
Ich würde an deiner Stelle Push Pull oder OK UK machen! Ich gehe davon aus, dass du 2 Mal hintereinander trainieren willst, da wäre einer dieser Pläne deutlich effektiver!

...zur Antwort

Wenn du dich schon Vegan ernährst, dann wird Red Bull nicht schlimm sein... Auch wenn da zich andere Sachen drinnen sind, die zusammen unvorstellbar ungesund sind, zur Veganen Ernährung sag ich Mal nichts weiteres...Nimms in Tabletten Form zu dir, ist deutlich gesünder!

...zur Antwort