Ich denke, du reagierst etwas über. Vielleicht ist sie einfach nur müde oder hat FÜR DEN MOMENT keine Lust mehr, mit dir zu schreiben. Schreib sie doch noch ein anderes mal an und achte darauf, ob sie deine Nachricht schnell liest, antwortet usw.

Von manchen Frauen ist aber auch der gesamte Schreibstil so, keine Smileys schicken und so kurz wie möglich schreiben. Lies dir mal den Chat durch und achte auf ihren Schreibstil!

Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach nicht weiß was sie darauf antworten soll (glaube ich hier aber nicht).

Tu mir aber BITTE BITTE BITTE einen Gefallen und NERV NICHT!!!  Frauen hassen das, wenn ein Mann klebt und immer Scheiben will usw. Warte vielleicht bis sie wieder schreibt?!

Keine Garantie für meine Antwort 😂 ich hoffe ich konnte helfen 🔥❤️

LG Jehax 💙💙💙

...zur Antwort

Roter Punkt der wandert nach Blutabnahme?

Hallo,

ich war in der Psychatrie und war nicht ganz nett zum Personal ( aufgedreht ) Als ich im Warteraum war hörte ich irgendwas von am besten HIV Spritzen oder irgend eine Tablette geben. Irgendwann wurde ich dann zur Blutabnahme gebeten und hab die Ärtzin darauf angesprochen das ich es gehört habe. Sie meinte die Nadel sei Neu wie das gehen soll. Sie hat mit 5 Pullen Blut genommen. In der letzen war allerdings etwas Blut hinten am Ende was ich aber zu spät bemerkte habe. Hab mich dann total fertig gemacht wollte die Polizei anrufen haben die Gespräche dann abgefangen und mir irgendwann mein Handy abgenommen. Ich konnte vorher zum Glück noch Bilder machen. Der Punkt wanderte vom Einstich dann weg und ging irgendwann auf. Schweißausbrüche hab ich in diesem Moment auch bekommen und dachte ich Klapp gleich zusammen. Das ganze war am 22.Mai

Ich hab jetzt Angst das die mir wirklich Fremdblut mit HIV oder ähnlichem gespritzt haben.

Schaut mal die Bilder das war am Anfang ein kleiner roter Punkt der dann anfing zu wandern und irgendwann aufging. Ich hab von einer Pflegerin gehört wo sie zu anderen gesagt hat. 'Ist offen' als sie meinen Arm gesehen hat.

Ich hab seitdem Schlafstörungen und kann nicht mehr schlafen.

Hab gesehen HIV ist erst nach 6 Wochen nachweisbar bei mir ist es jetzt erst gute Wochen

So ein Punkt der Wandert ist doch nicht normal ? Ich bin mir relativ sicher das in der letzten Pulle Blut war aber oben an der Kappe nicht unten wo es rein kommt evtl aber an der Öffnung auch. Jedenfalls hatte ich nach der Blutabnahme dann einen Punkt der gewandet ist und dann aufging. Hab leider direkt nach dem Einstich kein Bild erst wo es schon gewandert ist und am aufgehen war.

...zur Frage

Das tut mir leid für dich. Sie werden die aber auf keinen Fall fremdblut mit HIV spritzen, dafür machen Sie sich strafbar. Warum sollten die dich umbrochen wollen?

Warscheinlich haben die dir Blut abgenommen, um zu schauen, ob du HIV-positiv bist.

Nur das mit dem Bläschen verwundert mich und dem Blut das da drin war. Vielleicht Medikamente?!

...zur Antwort

Sehr traurig sehr spannend sehr fantasievoll: The Vampire Diarys 😍😍😍😍😍😍 OMG Damon i Love u 😍😍❤️😂😂😂😂

...zur Antwort

Katzen sind immer eine gute Lösung. Stubenrein, kuschelig und prima Verbindungen können zu Ihnen aufgebaut werden. Leben bis zu 14 Jahren, vielleicht auch 15. Denk mal drüber nach 💜

...zur Antwort