Krebs habe richtig Angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Gehirntumor äußert sich nicht etwa durch Kopfschmerzen, sondern durch Krampfanfälle, Sehstörungen, Sprachstörungen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Orientierungslosigkeit usw. Kopfschmerzen treten meist nur als B Symptom auf und sind wenn dann so heftig, dass die Patienten Morphium verschrieben bekommen. Beste Grüße, Adrian13J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
18.04.2016, 20:42

Okay danke / ich habe von denen symtomen nur Übelkeit und eine Sehstörung glaub ich :)

0
Kommentar von Adrian593
18.04.2016, 20:48

Übelkeit ist 100% psychisch und total unspezifisch und deine Sehstörungen, naja, die sind ein Geschenk deiner Psyche:)

0
Kommentar von Adrian593
18.04.2016, 20:49

Du bist auch 13?

0
Kommentar von Adrian593
18.04.2016, 20:51

So wie es aussieht, ja. Wenn du Lust hast, können wir bisschen auf WhatsApp schreiben, dann kann ich Dir helfen, ich habe nämlich genau das selbe hinter mir und ich kann dir auch die Angst nehmen:) Wenn du willst, gerne!

0

Ich würde doch lieber zu einem Arzt gehen, trotzdem brauchst du keine Angst haben, vielleicht ist es auch was ganz normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher etwas ganz harmloses plus einer gehörigen Dosis Hypochondrie.

Wenn's dich beruhigt, geh zum Arzt. Wie sollen wir Dir denn in den Kopf hineinschauen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich jeden tag. Komm nicht auf dumme Gedanken. Das ist kein krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es Krebs sein? Es kann auch Stress etc sein. Sollte das morgen auch noch sein einfach mal zu dem Hausarzt gehen. Aber sterben wirst du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich unwahrscheinlich ,das ausgerechnet Krebs Kopfschmerzen verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Arzt wenn du denkst dass was nicht stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkst du das du Krebs hast? Es kann auch jede andere Krankheit oder so was sein.~ Suche in Google was an dir so schlecht ist und dann findest du heraus was ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm doch gerne morgen oder übermorgen mal in meine Praxis. Ich werde mit dir ein diagnostisches Gespräch führen, dich untersuchen und sofern es notwendig ist, ein EEG oder ein CT anordnen.

Weil von hier aus kann ich keine Diagnose stellen.

Bis dahin!

Viele Grüße von deinem freundlichen Neurologen - der Facharzt für diese Fälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?