Ideen Bauchmuskeltraining?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ich habe 12 Kilos in 2 Monaten verloren. Ich habe jeden Tag einen 30 Minuten Workout ausgeführt aber nur 15 Minuten genau da die restlichen Minuten nur Entspannungen sind. Auf Youtube Cafemomstudios eingeben und den Cardio workout anklicken du wirst es sicher finden. Es sind Frauen darauf abgebildet aber sollte trotzdem funktionieren :) Die Übungen treiben den Stoffwechsel auch gut an. Schönen Abend wünsche ich dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xTabeaax 16.04.2016, 20:33

ich werde gleich mal schauen :) danke dir auch noch einen schönen abend :)

0

Ich reibe meinen Bauch abends immer mit einer Mischung aus sprühsahne und Honig ein. Das ist gut weil in der Sahne sind wichtige Proteine und durch den Honig kommen hochwertige Kohlehydrate in die Muskeln. Dadurch wachsen die sehr schnell. Ich hab innerhalb von 4 Monaten mein Sixpack gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Crunches und diagonale würde ich mal schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?