Du kannst nicht jeden als abhängig bezeichnen. Ein mensch, der nur spielsüchtig ist, kann nicht ohne Internet leben, aber ein Mensch der mehr in der Freizeit macht außer irgendwas im Internet kann auch gut ohne leben

...zur Antwort

Erstens 2h Krafttraining ist viel zu viel auf einmal würde ich dir erst im weit fortgeschritten oder Profi Bereich empfehlen. "Fett" wird man nur wenn man sein Kalorienbedarf über-schreitet, dass heißt zu viel verliert, da du Sport treibst macht es natürliche"minus" aber durch eine größere zufuhr wieder warscheinlich so viel plus, dass es sich wo lagern muss

...zur Antwort

Um was für eine Krankheit handelt sich es hier?

...zur Antwort

Ich würde an deinem selbstbewusst arbeiten oder, falls du es nicht kapierst, was im Unterricht gemacht wird, den Lehrer fragen, bevor er/sie dich frägt😉

...zur Antwort

Wenn es dir schlecht geht bringt es deinen Mitschülern Lehrer und selbst die nix, weil nehmen wir Mal an du gehst mit dir gefällt es in dieser Zeit bestimmt nicht, aber wenn du dich Zuhause auskorierst habe alle etwas davon,.außer bis morgen geht es dir besser wer weiß

...zur Antwort

Aus Gruppenarbeit geschmissen und stehe alleine da!?

Hilfe. Ich (w,14) habe keine Freunde in meiner Klasse (außerhalb der Klasse zB Parallelklasse oder anderen Schulen und Hobbys habe ich viele beste Freunde! - nur in der Klasse nicht :(... )

... und wir hatten heute eine Gruppenarbeit in Biologie und wir machen diese Gruppenarbeit normalerweise Tischweise (also: immer zu viert, 1 Tisch = vier Personen) und ich war wie immer bei meiner Tischgruppe. sie mögen mich leider nicht und ich sie deswegen auch nicht, aber was soll`s.

Jedenfalls ist heute die "Anfüherin" zu mir gekommen und hat gesagt dass sie nicht will dass ich auf den Tisch sitze und das sie jetzt ein anderes Gruppenmitglied haben (sie hat mich zuerst angeschrien und dann sogar zum weinen angefangen weil sie es anscheinend so hasst mit mir in ner Gruppe zu sein?!) (der Grund? sie mag mich eben nicht ... sie ist immer so. Sie sitzt sich ständig auf meinen Sitzplatz in der Klasse und ich muss von meinen Freunden aus den anderen Klassen auch noch erfahren dass sie immer über mich lästert und mich bei den anderen schlecht macht) :(((

Jetzt stehe ich alleine da! was soll ich tuhn? Ich will mich nicht den anderen aufdrängen weil mich die nicht mögen & ich sie eben deshalb auch nicht!! und jetzt bin ich alleine und was soll ich tun? Morgen haben wir wieder Biologie und ich weiß echt nicht wohin ich jetzt soll... ich würde ja am liebsten alleine arbeiten aber das geht glaub ich nicht! ich will mich nicht so behandeln lassen und von Gruppe zu Gruppe geschoben wern :(

Was ich mir überlegt habe:

  • alleine arbeiten
  • in die Gruppe gehen, wo mich die eine ersetzt hat (die wollen mich aber auch nicht glaube ich...)
  • ... Ideen?
  • ... Wie kann dieses "ausschliesen" endlich aufhöhren? Wie kann ich das nicht zulassen? :(

Hilfe :(

...zur Frage

Ich würde dir auch Raten zum Lehrer zu gehen, weil sie können sich nicht einfach rauswerfen, wenn der Lehrer es zu teilt wer mir wem die Gruppen Arbeit macht, den das wird dem Lehrer nicht gefallen. Und menschen kann man schlecht umstimmen einen zu mögen, dass muss von sich aus gehen

...zur Antwort

Bei solchen Entscheidungen kannst nur du die richtige Treffen im Leben wird es öfters zu solchen Sachen kommen, da kann die meist keiner helfen. Weil wen wir die falsche Entscheidung geben oder andere sind die anderen wieder schuld, deswegen würde ich dir diese Antwort selbst beantworten

...zur Antwort

Ließ die Mal das durch er hat das gleich eproblrm wie du ^^

https://www.gutefrage.net/frage/wie-einem-maedchen-indirekt-sagen-das-man-sie-liebt

...zur Antwort

Ja schon Recht breit.bei mir sieht man auch den eight Pack mit und ohne Training, aber du musst wirklich darauf aufpassen alles richtig zumachen, den wen man schon die Hanteln falsch hochhebt kann man sich schon das Kreuz nach einer Zeit kaputt Machen

...zur Antwort

Ich bin bald 15 und trainiere schon komplett mit Hanteln ^^. Wen man alles richtig ausführt und nicht übertreibt ist es nicht gefährlich, aber erst 1 Jahr mit einem Ganzkörpertraining beginnen und dann erstmal mit eigen Gewicht so hab ich angefangen nun wiege ich 56kg ich weiß relativ wenig aber mit sehr sehr wenig Fettanteil und drücke auf der bank 63kg und trainiere auch mit gut Kilo natürlich mit so viel, sodass ich es noch richtig ausführen kann und nicht nach einer Wiederholung umkippe

...zur Antwort
Ja, wäre toll

Wäre schon gut, denn dan müsste man sich nicht immer gedanken über das Aussehen machen xD

...zur Antwort