Dezentes Smokey eyes ...also Augen aufjedenfall  schwarz- beige betont vielleicht ...und einen neutraleren Lippenstift, der nicht so auffällt aber trotzdem schön aussieht ..und Highlighter

...zur Antwort

Ist halt so Basic, kann man immer tragen

...zur Antwort

Ich finde es immer so unnötig, wie jeder einfach meint, dass Einser Schüler immer früh ins Bett gehen, ihre Hausaufgaben machen und sonstiges..etc. Es gibt auch richtig viele die gut in der Schule es denen man es aber nicht ansieht, weil sie nicht den typischen Streber entsprechen. Es ist auch in Ordnung wenn man mal seine Hausaufgaben nicht gemacht hat aus irgend einem Grund wie zum Beispiel weil man kein Bock hatte. Genauso muss man auch nicht früher ins Bett gehen oder so. Es geht einfach darum im Unterricht immer aktiv zu sein, dem Lehrer des Gefühl zu geben, dass man sich am Unterricht  beteiligen möchte und die Arbeit natürlich gut schreibt, in dem man sich mit dem Thema intensiv beschäftigt

...zur Antwort

Leitz Ordner, die sind sehr stabil und praktisch

...zur Antwort

oder um das nicht so auszudrücken als ob du jetzt nicht mehr ohne sie kannst : es ist hier schon ziemlich langweilig und ich vermisse dich<3

...zur Antwort

Nimm einen kleinen Zettel schreib dir da alles drauf und tu ihn dann zwischen die Beine, wenn der Lehrer vorbei geht merkt er es nicht und bei der Klausur kannst du unauffällig nach unten gucken

...zur Antwort

Kommt drauf an welches Fach ..bei Hauptfach 50:50 ..also musst du in der Arbeit mindestens eine 4 schreiben und mündlich 2-3 ..dann könntest du eine 3 bekommen

...zur Antwort
Wieso schätzt er mich nicht mehr wert. Was kann ich tun damit er mich wieder wert schätzt. Schluss machen?

Hallo,

ich(16) bin jetzt 10 Monate mit meinem Freund(19) zusammen. Es hat schon sehr früh angefangen mit den Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten, etwa so im 4ten Monat der Beziehung. Ich hatte auch schon einige male Schluss gemacht in der Beziehung, da er mich während Streitigkeiten aufs asozialste niedergemacht hat, Versprechen nicht gehalten hat, Sachen die mich sehr verletzten nicht geändert hat und vorallem weil er mein Vertrauen zu ihm sehr geschädigt hat (mich angelogen darüber das er fremdgegangen ist, damit ich ihn besser vergessen kann, sich mit Mädchen alleine getroffen ohne mir irgendwas davon zu sagen). Während er mir die Welt früher zu Füßen gelegt hat und sich wirklich aufrichtig mit Tränen in den Augen entschuldigt hat, ist davon heute nichts mehr zu sehen. Heute ist es nur noch ein kalter Blick in meine verheulten Augen und ein mickriges 'Sorry' und wenn ich ihm sage das ich mehr erwarte als das, sagt er das er nicht so ein Mensch ist.. dabei war er es ja mal. Ich bin nur noch die die sich entschuldigt, die die immer alles plant damit wir uns sehen ect, von ihm kommt nichts mehr. Ich fühl mich einfach gar nicht mehr wert geschätzt. Ich habe ihn gestern gefragt ob ihm die Beziehung egal ist, das verneinte er, auf meine Frage ob die Beziehung ihm mal wichtiger war sagte er Ja. Wie bringe ich ihn dazu das er mich mehr wertschätzt? Soll ich mir darüber überhaupt noch Gedanken machen, oder direkt einen Schlussstrich ziehen?

Gestern habe ich ihm ein Ultimatum gestellt, entweder er kommt kurz vorbei und redet mit mir oder ich denke sehr ernsthaft drüber nach Schluss zu machen, seine Antwort "Lohnt sich für eine Stunde eh nicht, da kann ich dir genau das Gleiche sagen wie am Telefon, ne ich komme nicht."

PS: Was mir gerade noch eingefallen ist, schon am Anfang der Beziehung, als wir nicht mal 1 Monate zusammen waren, hat er mich nicht im Krankenhaus besucht, der Grund: Seine Mutter könne ihn nicht fahren. Am Valentinstag wo wir 2 Monate zusammen waren, hab ich ihm eine Box gemacht mit 50 Zetteln die sagen was ich an ihm Liebe. Er schenkte mir nix, nicht mal eine Rose.

Bitte helft mir, gebt mir Rat. Ich brauche objektive Ansichten und Meinungen.

...zur Frage

Ich würde erstmal von dir aus auf Distanz gehen und ihn ignorieren..irgendwann kannst du ihm ja sagen ,,bin ich dir wirklich so egal?"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.