Wir sind verliebt aber sie ist im Weg!Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unternehme nichts bis er! deiner Freundin klargemacht hat daß er nichts von ihr will.

Noch besser: Entscheide dich für deine Freundin. So eine Freundschaft ist wichtiger als irgendein Kerl. Bei dem die Chance minimal ist daß es der Mann fürs Leben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdonaLiebtVicky
08.10.2016, 01:31

stimme ich voll und ganz zu!

0
Kommentar von Everyoung
08.10.2016, 02:45

Sehe ich genauso.

0

Ich bin echt neugierig, wann meine Bemühungen den Teenagern sozusagen das ein mal eins der Liebe in dieser besonderen Konstellation beizubringen auch mal Früchte tragen werden. Derweil aber meine Geduld schier keine Grenzen hat hier nun die gefühlte tausendste Erklärung. Du und deine Freundin habt euch in den gleichen Jungen verliebt und dieser Junge sitzt sozusagen in der Jury und ergo ihr seid beide die Bewerberinnen um die Punkte welche der besagte Junge zu vergeben hat. Verstanden? Der Junge trifft die Entscheidung für eine von euch beiden und ihr beide könnt nur von der Hoffnung leben, eben diese eine zu sein. Also zählt einfach eins und eins zusammen und dann gibt es auch für eure Freundschaft kein Problem. Übrigens, ich bezweifle, das es bis das der Tod euch scheiden wird reichen sollte sprich jede von euch beiden wird noch so manchen Freund haben und noch so manche Trennung überstehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dir wichtiger deine Freundin oder dieser Typ? So und für eine Person von den beiden,entscheidest du dich jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Situation. Rede mit ihr. Denn wenn er sich für dich entschieden hat dann hat der Brief auch keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin bleibt für immer, der Typ vielleicht nicht.
Sag ihm das du nichts von ihm willst und das es dir leid tut, erzähl deiner Freundin nicht das du was von ihm wolltest sonst geht die Freundschaft vielleicht in die Brüche und helfe deiner Freundin dann den Liebesbrief zu schreiben.
Er wird ihr dann hoffentlich sagen das er nichts von ihr will und sie muss ihn auch vergessen (du ja auch)
Und dann ist alles geklärt und der Typ ist aus dem Weg
Nur ein Vorschlag, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder die freundin oder der typ.
sie wird dir das sonst nie verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?