hallo zusammen, ich Date seit 4 Wochen einen Mann (er 27 , ich 24 ). Vor 2 Wochen hatten wir das erste mal GV. Er meinte er sucht nicht krampfhaft nach einer Beziehung aber guckt was sich ergibt. Nachdem wir lĂ€nger miteinander abgehangen haben, meinte er dass ich voll entspannt sei und er aufpassen muss, dass er sich nicht in mich verliebt đ
(war auf FuĂball bezogen, weil wir beide dasselbe Hobby haben)
jedes Mal wenn ich da bin, macht er Selfies von uns und schickt es seinen Freunden (nichts perverses) er zeigt mir sogar dass ich die einzige Frau bin die er seinen Jungs schicktâŠ
Nach dem wir mal Sex hatten,fragte er mich was ich mit ihm nur mache⊠aber so richtig GefĂŒhle ansprechen tut er nicht⊠letztens hat er mir erzĂ€hlt, er wĂŒrde sich bei mir nicht so oft melden weil ich ihm mal gesagt habe, dass ich nicht auf Kletten stehe đđđ bin irgendwie verwirrt aber will das Thema nicht als erste ansprechen weil ich glaube ich hab mich schon ein bisschen verknallt !