Wie kann man aus etwas lockeres eine Beziehung machen?

4 Antworten

Man kann drüber reden, man kann immer mehr Zeit miteinander verbringen.. sowas kann sich langsam von allein entwickeln. Manchmal muss man auch darüber sprechen, dann sit die Katze aus dem Sack.

Ein genaues Rezept gibt es dafür nicht

Schwierig. sagen was du willst und Grenzen setzen. Wen er nur sexuelles Interesse hat wird er dich fallen lassen oder darauf eingehen um seine Interesse zu befriedigen. Ist aber nicht grad was stabiles würde ich sagen. Und wen er direkt sagt er will keine Beziehung, dann wird’s für dich schwieriger, den du musst loslassen und Grenzen setzen. Wen er mehr für dich empfinden, kommt er zu dir. Wen nicht das musst du dir wen anderst suchen. Natürlich könnte er auch zu dir kommen ohne mehr zu empfinden weil er mal Bock zu fi..en hat. Dann wird’s halt schwierig. Du kannst das schlecht einschätzen, wen er ehrlich sagt das er Ma wieder bumsen will. Dann solltest du eher ablehnen. Leicht gesagt. Den du wirst auch Bock haben. Also im Grunde kannst du nur alles falsch machen. Viel Erfolg 😅

Ganz einfach: Einer Beziehung liegen Gefühle zu Grunde, wenn die von beiden Seiten her entstehen dann hilft Kommunikation und boom: ihr seid ein Paar.

Eine andere Möglichkeit gibts nicht

Männer mögen klare Worte. Rede einfach mit ihm und versuch nicht irgendwelche Taktiken um es in die richtige Richtung zu lenken.. Genau sowas macht Frauen anstrengend 😉 Einfach reden..