Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Schau mal, es ist oft so das der Vater wegen den Noten ausflippt das ist bei soooooooooooooo vielen Familien . Oft flippt der Vater aus und motzt nur über die schlechten Noten, sieht aber nie die guten. Er ist in diesem Moment einfach bloss ausgeflippt, und flucht und beschimpft und droht und blablabla. Sag einfach bloss ja Papa es tut mir Leid ich werd mich bessern. Glaub mir das ist das beste was du tun kannst. Aber direkt zum Jugendamt???Oder Polizei???? Gott ich HASSE es wenn das alle sagen, und das passiert vielen das die so was ähnliches mitmachen, und alle machen eine auf Oh-mein-gott-würd-ich-nieeemals-aushalten-geh-sofort-jugendamt . Das ist meistens eh nur eine phase die einige jahre geht. Und selbst wenn dann ist der Vater eben jemand der einfach nur das beste vom besten erwartet oder einfach bloss jemand der halt ziemlich schnell ausflippt. Am ende hat er eh ein schlechtes Gewissen auch wenn das niemand merkt. Oder aber er will einfach nur dein bestes. Versuch also wirklich besser zu werden. Und igwann wird er wieder lockerer was das bleib-ewig-in-deinem-zimmer-und-lern betrifft. Zeig einfach bloss nur noch die guten Noten, sag nicht mehr wirklich Bescheid wann die nächste Arbeit ist und wenn er nach Arbeiten oder noten fragst hast du die entweder vergessen, verloren, noch nicht zurück oder verloren . Im notfall weggeschmissen. Hör einfach nicht auf das Gelaber von wegen Jugendamt. Denk daran, ihr seid immer noch eine Familie und es gab oder gibt auch gute und schöne Zeichen. Und ich mach jzt Schluss obwohl ich noch einiges zu sagen hätte...

...zur Antwort
lese alles, was mir in die Finger kommt

Ich bin einer der grössten Leseratten die es gibt. Ich lese sehr viel und muss mit mir sogar schon kämpfen um das Buch auf Seite zu legen weil ich lernen muss hihih^^ Ich lese so gut wie alles - aber hab natürlich auch meine Favourites!

...zur Antwort

Also ich wollt auch bestätigen das du da Abi brauchst und dann musst du Studium machen also Zahnmedizin und dann halt weiterbilden, das musst du extra machen wenn du Kieferorthopäde werden willst...schau dir die Seite von sachichnich auf jeden Fall mal an...Aber vergiss nie du musst auch leute einstellen eine praxis aufmachen bezahlen die geräte usw...des is eine große verantwortung....ich selber hab mal dort ein praktikum gemacht und es ist seeeeeeeeeeehrrr langweilig aber du siehst auch deren Arbeit...deswegen höchstens drei tage machen...weil du kannst ja als praktikant nix großes machen wär ja komisch wenn da jemand kommt der den beruf so seit ein paar tagen kennt in deinem mund rumfuchtelt :) also ich hab mich wie ne putzfrau gefühlt,immer nur saubermachen...deswegen wirklich nur höchstens drei tage

...zur Antwort

Also da ist es ja eigentlich ganz einfach: Ganz viel Weihnachtsgeschichten lesen,öfter an die frische Luft und das Wetter geniessen,über Geschenke diskutieren,viel malen,einige Weihnachtsfilme oder auch einfache Kinderfilme oder normale Filme schauen,und in den vier Wochen gut aufteilen wann für wen was geholt wird und zwar so das man schon so mindestens zweimal in der Woche in die Stadt geht...Nicht zu vergessen sind natürlich auch Weihnachtsmarkt und vielleicht holt der ein oder anderer auch einen Baum.... und damit man es in der letzten Woche nicht so schwer hat würde ich erst da die Plätzchen backen und die Wohnung schmücken...Immer schön jeden anspornen das man die Wohnung sauber machen soll oder das sie wenigstens sauber bleibt das muss man ja schön ausnutzen und das schon ein einhalb Monate davor ;) Trotzdem darf man die Schule nicht vergessen... Aber was wir hier machen fürr unsere kleinen ist seeeehr praktisch und sie sind lange beschäftigt:Puzzle!!!!!Einfach ein paar Puzzle kaufen und sie wollen jeden Tag damit spielen...Aber der Rest von oben ist auch wichtig!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.