Ich stehe total auf meinen lehrer!?

Also ich habe einen neuen sportlehrer. Er ist schon seit längerem auf unserer schule und mir auch oft aufgefallen, seit ich ihn aber als lehrer habe habe ich angefangen mich für ihn zu interessieren. Ich bin 16, und er sieht aus wie 25-30 ( was ich nicht schlimm finde ). Er ist ein total lockerer lehrer, macht immer witze und alles, also er wird sehr von den schülern gemocht. Vor 3 jahren hatte er auch meinen bruder unterrichtet. Ich habe meinen bruder ein bisschen ausgefragt und er meinte der lehrer mag schüler die sich viel mit dem unterhalten ( aber ich weiss nicht worüber ich mich mit ihm unterhalten soll ) und auch die mit ihm in der raucher ecke zusammen rauchen ( wir haben so eine raucher ecke an der schule ). Ich könnte mich ab und zu in den pausen zu ihm stellen und rauchen ( auch wenn ich eigentlich garnicht rauche ) um ihm schonmal näher zu kommen. Ihm ist völlig egal wenn er sehen würde dass ich mit 16 rauche, er ist ein lehrer dem eigentlich alles egal ist. Aber was kann ich noch machen? Worüber soll ich mich unterhalten wenn ich dann mit ihm zusammen rauche? Oder worüber soll ich mich allgemein mit ihm unterhalten um ihm näher zu kommen, bzw soweit zu kommen, dass ich was körperliches mit ihm anfangen kann? Mein bruder meinte auch er hätte mal gehört dass der lehrer ne freundin hat, aber das ist schon 3 jahre her und er sieht nicht so aus wie jemand der eine feste beziehung lange halten kann. Wie finde ich heraus ob er noch eine freundin hat? Ich weiss er macht sich strafbar usw, aber ich würde sowas nie im leben jemandem weiter erzählen und ihm somit schaden. Ausserdem würde ich mich dann eher privat mit ihm treffen damit keiner aus der schule erfährt. Also lasst bitte solche kommentare wie dass es strafbar ist. Alles was ich wissen will ist was ich machen muss er auf mich steht. Danke

...zur Frage

Rauchen weglassen ...wirst ein Tag schon zur Gelegenheit kommen und frag ihn wie er den Beruf lehrer gewählt hat und du auch interessiert bist .

...zur Antwort

Du hast mein Respekt durch deine Frage ..mach weiter so ... im Leben ... mein Rat wäre wenn du anfängst Geld zu gewinnen lege 70% bei seite ...mit dem Rest wirst und mußt du auskommen ..irgendwann willst du ein auto ein haus oder Möbel kaufen wollen ...Bausparvertrag von Anfang an ..Kapitalbildende Lebensversicherung ...niemals ohne Vergleiche gemacht zu haben einen Vertrag abschließen

...zur Antwort

Ein Moslem hat mal einen anderen Gesandten gefragt wie kann ich mein Propheten im Traum sehen ...als Antwort bekam er das er vor dem Schlaf viel Salz essen möge ...am nächsten Tag habe der Moslem auf die frage geantwortet was er gesehen habe im Traum ...er sagte viel Wasser ...was ich sagen will ..Glaube wirklich fest daran und Gott würde dir es möglich machen

...zur Antwort

Sehe das garnicht so schlimm die wollen dich dabei unterstützen ...in deinem Sexuellem Leben

...zur Antwort

Taste ...Dich ..langsam ran ...und Frag sie wenn sie es nicht will soll sie es sagen ..wenn deiner stramm steht gibt's du deinen Harten in iht gesicht und sie weiß was sie zu tun hat ohne worte ..danach würde ich sie in der Missonar Stellung nehmen aber nicht zu lange ...direkt zur Doggie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.