Hört sich nicht so gut an. Einmal am Tag ne Gassirunde zu drehen ist für jeden Hund zu wenig. Mal abgesehn davon, dass er den ganzen Tag alleine wäre.

...zur Antwort

Tierschutz!

...zur Antwort

Es war Notwehr. Frauen die sich wie Männer benehmen werden auch wie Männer behandelt. Hast alles richtig gemacht, anscheinend brauchte sie das mal.

...zur Antwort

Vegan Blend von MyProtein, nutze ich, schmeckt bescheiden und das Pulver legt sich beim trinken im Hals ab, musst also manchmal nachspülen, aber die Inhaltsstoffe sind top.

...zur Antwort

Mach dir mal keine Sorgen, das ist normal.

...zur Antwort

Natürlich nicht.

...zur Antwort

Kannst ja trotzdem schnell bestellen und dann später bezahlen, musst ja nicht sofort bezahlen und kannst die Bestellung sogar stornieren.

...zur Antwort

Vielleicht reicht ihm der Spaziergang nicht und kommt dadurch erst Spiellaune. Sorge doch dafür, dass der Hund beim Spaziergang ordentlich ausgelastet wird, hilft bestimmt.

...zur Antwort

Ja, wenn du Fachabitur hast kannst du an Fachhochschulen studieren. Dein Fachabitur hast du aber nicht mit dem Abschluss der 10. Klasse. Soweit ich weiß musst du dafür mindestens die 12. Klasse schaffen.


...zur Antwort

Bevor du ihn einschläfern lässt solltest du erstmal zum Tierarzt gehen. Wenn der Hund schon sehr alt ist und aufgrund von Alterschwäche und Krankheit inkontinent ist und sich quält dann wird er dir helfen (deine Mutter zu überzeugen).

...zur Antwort