Minderjährig ausziehen/ angst vor eltern?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Ich brauche Hilfe... also ich muss von Zuhause weg. Nicht weil meine Eltern mich rausschmeißen oder so, aber ich muss... also um das zu erklären. Ich habe 2 Geschwister einen großen und einen kleinen Bruder und dann noch meine Mutti und ihren freund. Seit sie ihren freund hat (was schon sehr lange ist) hat sich viel geändert. Also früher haben wir zu dritt gewohnt. Mein großer btuder hat bei meinem Vater in Berlin gewohnt. Jedenfalls der freund von meiner mum ist früh gewalttätig geworden. Hat mich und meine mum grob angefasst und mich Rum gezerrt weil ich noch sehr klein War. Ich hatte und hab immer noch Riesen angst vor ihm und trau mich nirgends mit ihm alleine hin. Vor Einen paar jahren ist es schlimmer geworden. Mein großer Bruder ist zu ums gezogen und ich habe noch einen kleinen Bruder bekommen. Meistens hacken alle auf mir Rum. Mein großer Bruder ist sehr gewaltätig mir gegenüber und musste auch schon Therapien machen. Ich habe andauernd angst vor ihm weil er seine agressionen nicht im Griff hat und mir übelst weh tut. Und wenn meine mum kommt kriege ich immer ärger warum jch schon wieder Rum heule. Sie kümmert sich garnicht um mich. Meistens nur um meinen kleinen Bruder obwohl der auch schon 7 ist. Sie sperrt mich dann immer ewig in meinem zimmer ein oder schickt mich weh und wenn ich das nicht mache kriege ich sofort ne ohrfeige auch wenn ich manchmal nur versuche mich zu verteidigen. Ich habe vor allen angst und werde auch immer schlechter in der schule. Ich habe schon öfters gefragt ob ich ausziehen Kann. In ein Internat oder iwo in eine wohngruppe aber sie wollen für mich nicht unnötig Geld verschwenden meinen sie.

Ich habe vor allen angst und bin langsam am ende meiner Kräfte. Werde auch immer öfter krank. Habt ihr tipps für mich was ich machen kann? Könnte ich zu bekannten ziehen? Wie meinen freund? Oder zu verwandten? Ich will hier auch jedenfall weg... aber habe angst in ein Heim zu kommen wenn ich zum Jugendamt gehe.

...zur Frage

Also das ist schon eine heftige Geschichte 🤔Ruf doch mal beim Jugendtelefon an,die können mit dir über deine Probleme reden und in einem echten Notfall können Sie das Jugendamt einschalten .Ich würde wenn dich dein Vater oder Bruder sehr oft schlagen sogar heimlich die Polizei informieren 👍🏼

...zur Antwort

Also ich finde um eine schöne Auflösung zu haben solltest du dir das hier angucken http://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-me277fd-a-ipad-mini-retina-1755363.html Aber wenn du sagst du brauchst nicht die beste Auflösung dann reicht das hier http://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-me279fd-a-ipad-mini-2-1755362.html 

Ich selber kann diese beiden IPads nur empfehlen.Wir haben mal mit einer Drohne ein Luftfoto von unserer Wache geschossen.Als Steuerung hatten wir das IPad ,im ersten Link .Kann ich weiterempfehlen 

...zur Antwort

Also der ist so ähnlich aufgebaut wie der Sporttest bei der Berufsfeuerwehr aber natürlich wird man auch auf den Flughafen spezialisiert 👍🏼😉

...zur Antwort

Also ich als deutscher kann Türkisch empfehlen.Das ist eine ganz gute Sprache .

Ich selber beherrsche 

Deutsch,Englisch und Türkisch.

...zur Antwort

Aber so etwas musst du sehen können!Als  Kinder und Jugendmediziner musst du auch kleine Eingriffe durchführen wie z.b Warzen entfernen!Du musst Blut sehen können 😉

...zur Antwort

Nö,beim Psychatrie Studium oder beim Kinder & Jugendmedizin Studium musst du danach nicht operieren,aber während des Studiums musst du bei einer OP zugucken soweit ich weiß ❗️

...zur Antwort

Diese Frage finde ich auf Deutsch gesagt ,,Rassistisch" ,weil es einfach egal ist wieviele Ausländer in deiner Klasse sind!Und dann immer diese Anschuldigungen das es seit sie da sind so laut ist !!!Guck dir mal Klassen mit mehr deutschen an! Genau so laut !Einfach lächerlich 🤔Und das sag ich als Deutscher!  Schämen musst du dich !Ohne die Ausländer hätte Deutschland damals keine Arbeiter gehabt😑

...zur Antwort