Katze legt sich auf die Babys?

2 Antworten

 Das ist ein ganz normaler Effekt .sie will die Katzen wärmen und beschützen und das tut den Babys nicht weh😉

Sie macht das, um die Babys zu beschützen und zu wärmen :)

ok hatte schon angst das sie die erdrückt

0

ab wann darf ich meine Katzenbabys umzügeln?

ich habe eine Frage. Unsere Katze hat heuete Babys bekommen allerdings an einem sehr ungünstigen Ort. Ab wann darf man (vorausgesetzt die Katze erlaubt es) die jungen an einen anderen Ort bringen. Fals man es überhaupt darf.

...zur Frage

Woran kann man bemerken das die Katze gerade Babys bekommz?

Hi meine Katze ist schwanger und ich wollte fragen ob man irwie. bemerken kann das sie gerade Babys bekommt.

...zur Frage

Wie soll man mit baby Katzen machen?

Guten abend:)

Meine Katze ist vor einen Monat rollig abgehauen und wieder gekommen und vor einpaar Stunden hat sie 3 Babys bekommen wie soll man mit ihnen umgehen?

...zur Frage

Nimmt unsere Katze ihre Babys nicht an?

Vor 2 Tagen hat unsere Katze 5 kleine Kätzchen auf die Welt gebracht. Sie legt sich zwar neben die Kleinen leckt sie ab, aber säugt sie nicht.Die Miauen auch natürlich die ganze Zeit weil sie hunger haben. Nimmt sie jetzt sie nicht mehr an?

...zur Frage

Katze legt sich in Jesu Bett schlafen 😝😝😕

Hallo, ich habe heute meine Katze gesucht und habe sie dann in so einer Weihnachtsgripe gefunden , sie lag dort im Jesu Bett ! Ist das okay das sie dort schläft ? Es lag Stroh dort drin War wahrscheinlich schön warm für sie !

...zur Frage

Warum trägt meine Katzenmama nur ein Katzenbaby weg?

Vorgestern bekam unsere Katze 4 Babys heute fing sie an nur das eine unter das Bett zu legen .. sie legt sich auch kurz zu aber verschwindet dann wieder.. die anderen 3 lässt sie im Korb .. Woran liegt das? Ist das Normal? Wir haben das Katzen Baby sofort wieder zu den anderen getan .. ohne es groß zu beobachten da das kleine andauernd quieckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?