Katze legt sich auf die Babys?

2 Antworten

Das ist ein ganz normaler Effekt .sie will die Katzen wärmen und beschützen und das tut den Babys nicht weh😉

Sie macht das, um die Babys zu beschützen und zu wärmen :)

ok hatte schon angst das sie die erdrückt

0

Katze zittert ...!

Bitte gebt mir schnell einen Rad meine Katze zittert heftig am ganzen Körper und legt sich in die Ecke zum schlafen .sie bewegt sich nichtviel

...zur Frage

Auf DuckDuckGo keine Vids auf YT hochladen?!?

Hey Leute, wollte auf DuckDuckGo (eine Suchmaschine die die Suchverläufe usw. nicht speichert) ein Video auf YouTube hochladen... Ging leider nicht, da es nicht meine Gallerie öffnen konnte, und ich nur auf den Datei auswählen Button gedrückt habe... Es ist kein Fenster erschienen, (auf Handy) und kennt ihr irgendeine andere Suchmaschine in der Man das Machen kann ? (Google auf Handy speichert sonst meinen ACC) und das soll nur ein kleines Spass Video sein, und will deshalb nicht das als Verknüpften Account haben... PC kann ich auch nicht anmachen weil ich gleich Schlafen werde, und mein PC unten in der Etage ist...

Danke im vorraus..

(Sry für Rechtschreibung) (Bin 11)

Und bitte nicht schreiben das man mit 11 keinen Kanal leiten darf, ich kenne mich aber aus... Deshalb melde ich die Kommentare die diese Antwort beinhalten

...zur Frage

Katze sitzt nur auf Kartons?

guten tag,

Ich habe seit 2 Monaten eine einjährige Katze. Sie hat in der Wohnung genügend Platz, 2 große Kratzbäume, viel Spielzeug und natürlich ein Katzenkörbchen. Alles fing an als ich vor ca 1 1/2 Monaten Geburtstag hatte. Das Geschenk war in einem Karton, ich ließ den Karton neben dem Bett stehen und die Katze saß und schlief nur auf dem Karton (nichtmal im Karton sondern wirklich obendrauf)! Das ging immer so weiter. Bei einem großen Amazon Karton, bei einem Karton von Schuhen, bis hin zu einer großen Umzugskiste. Ich habe ja gehört das katzen sich gern in Kartons legen aber draufsetzen und darauf schlafen? Ich bin total verwirrt wieso sie nicht ins Katzenkörbchen will, wobei da sogar eine flauschige decke drin liegt. Machen das eure Katzen auch falls ihr welche habt? Und weiss jemand warum sie sich den ganzen Tag nur auf pappkartons legt?

...zur Frage

Suche japanisches Lied aus Spiel?

Ich habe keine Ahnung mehr wie das Lied heißt oder woher es stammt:

Aus einem Anime oder Spiel? Ich glaube aus einem alten Spiel. Es wird von einer Frau in japanisch gesungen. Den Text weiß ich nicht mehr, aber irgendwas mit naja und nakome oh oh oh als chor.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt jemand drauf.

Habs gefunden :D

EDIT: HIMEKAMI - Exceeding Love (Voices Best Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=7UE04V8q3RU

...zur Frage

Nimmt unsere Katze ihre Babys nicht an?

Vor 2 Tagen hat unsere Katze 5 kleine KĂ€tzchen auf die Welt gebracht. Sie legt sich zwar neben die Kleinen leckt sie ab, aber sĂ€ugt sie nicht.Die Miauen auch natĂŒrlich die ganze Zeit weil sie hunger haben. Nimmt sie jetzt sie nicht mehr an?

...zur Frage

Katze legt sich in Jesu Bett schlafen 😝😝😕

Hallo, ich habe heute meine Katze gesucht und habe sie dann in so einer Weihnachtsgripe gefunden , sie lag dort im Jesu Bett ! Ist das okay das sie dort schläft ? Es lag Stroh dort drin War wahrscheinlich schön warm für sie !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?