Teakwondo ist ein Kampfsport

Wie viele Kampfsportarten hat dieser Sport verschieden farbige Gürtel an denen man den Status des Sportlers erkennt. Der schwarze Gurt ist der 1. Dan und da hin zu kommen ist schon sehr schwer, den 5. Dan haben nur die absoluten Vollprofis unter den Vollprofis ;D Das ist sowas wie das fünfte Prestige wenn dir das etwas sagt :D Also wenn man nach dem schwarzen Gurt noch fünf weitere Prüfungen abgelegt hat. Das höchste ist der 10te Dan und das haben soweit ich weiß nur 5 Koreaner, aus derren Land dieser Sport kommt. Wenn man den 5. Dan machen will muss man schon sehr lange diesen Sport machen (mind. 15 Jahre) und unter vielem anderem auch über halbwegs gescheite koreanisch Kentnisse verfügen. 

Wenn dir jmd. erzählen wollte das er den 5. Dan habe, dann wirst du entweder ganz schön verarscht oder mit diesem Typ ist echt nicht zu spaßen ;D

...zur Antwort

suche mal im internet nach Treibern für deine Netzwerkkarte (die kannst du im Gerätemanager raussuchen) und installiere sie neu

...zur Antwort

Torchlight 1 & 2 !!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.