gamescom 2016 diese games?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja man kann selbst Spiele spielen allerdings nur die die vom FSK her geeignet sind (darauf wird sehr stark geachtet) und auch nur eine gewisse Zeit lang. Und du musst natürlich anstehen was dann je nach Game und Uhrzeit schon ein bisschen dauern kann :D

Ja, jedoch nur nach langen Wartezeiten die es meiner Meinung nach nicht wert sind. Denn es ist laut, stressig und man hat wenig Zeit und Konzentration sich auf ein Spiel wirklich einzulassen. Sollte dein Hauptgrund, die Gamescom zu besuchen, also das Spielen bisher unveröffentlichter Spiele sein, könnte es also unter Umständen enttäuschend werden. Ich denke es ist sinnvoll sein Hauptaugenmerk auf den soziales Aspekt zu legen. Gleichgesinnte zu treffen und / oder finden.

LG
FloridaRene

Was möchtest Du wissen?