Bestes kostenlose Anti Viren Programm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, Also ich finde jeder muss gucken mit welchem Programm er besser zurecht kommt. Ich persönlich finde Avast besser, da es übersichtlicher ist. Aber von der Qualität tun sie sich jedoch nichts. Also guck dir einfach mal die Overlays der jeweiligen Programme an und entscheide dich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast. Ich benutze Free Version seit 2 - 3 Jahren und bin zufrieden. (Ich hatte auch kurze Erfahrungen mit Anderen Anti Viren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira ist im Thema Virenschutz ziemlich einer der Führenden Software Entwickler :)
Du kannst dir ja die Pro Version um 56€ kaufen, aber umsteigen halte ich für nicht notwendig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze gar keins, dafür kenne ich mich aus und weiß was ich runterläse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SniperFreak62,

ich empfehle die Avast, aber wenn man aufpasst das man kein blödsinn aus unseriösen Quellen herunterladet, braucht man auch kein Antivirusprogramm.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir persönlich Avast Free Antivirus empfehlen.
Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

War in den Rankings auch relativ weit oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt noch Avast und AVG aber ich persönlich finde Avira am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
17.08.2016, 12:24

Bin auch ein avira freund

0

Avira verlangsamt den PC nur etc.

Avast? Klar, an sich ganz okay, aber nur ein Jahr kostenlos.

Ich verwende "360 Tota Security"

Kaum Auslastung und verdammt gute Erkennungsrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExiTus1337
17.08.2016, 18:53

Die Lizenz sollte sich jedes Jahr erneuern lassen.

0

Was möchtest Du wissen?