Für mich ist es eindeutig Französisch. Es ist wirklich die pure Verzweiflung und ich freue mich immer wieder, dass es auf meiner neuen Schule kein Französisch gibt.

Man spricht ein paar Buchstaben aus, aber ein Wort enthält gefühlt das halbe Alphabet. Dann kommen noch die ganzen unregelmäßigen Verben. Ja, unregelmäßige Verben gibt es in jeder Sprache, aber im Französischen sind die wirklich anstrengend.

Und über die französischen Zahlen brauche ich auch nichts zu sagen...

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bildquelle

Die beiden Finger sehen wie ein V aus. Das V soll "Victory" bedeuten. Wenn man einen Krieg gewinnt, dann kann man mit stolz das Peace-Zeichen zeigen.

Es ist aber auch gleichzeitig ein Friedenszeichen.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass du in Arena 8 bist und er bereits in den Ligen. Die Arena der Liga wird mit jeder neuen Saison von Supercell optisch zum Saisonthema angepasst.

Deine Arena ist blau und weis, weil es sich um den gefrorenen Gipfel handelt. :)

...zur Antwort

Sie meint damit, dass er - wenn sie in der Dunkelheit Sex haben - ihr "Loch" (Vagina) mit seinem Penis nicht findet. Weil sie "Treffen" und nicht "finden" sagt, würde ich davon ausgehen, dass er das falsche Loch (Poloch) in der Dunkelheit penetriert, obwohl er dies ja nicht tun sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.