FlwxetarierIN
Die russische Armee müsste mit ihren Ressourcen längst die Ukraine besiegt haben. Aber im Gegenteil. Die Ukraine kann sich sogar schon fast verloren geglaubte Landteile zurückholen. Das ist objektiv betrachtet ein einschreiten von Gott
Hä aber ist doch jedem seine oder jeder ihre eigene Entscheidung an was er oder sie glauben will...
3/10 jo aber zieh dein Bauch nicht so ein. Mach dir nichts draus, Schönheit wurde irgendwann mal definiert und alles andere ist angeblich nicht schön. Also du bist schön so wie du bist.
Hey alles okay! Es ist Gottes Willen, dass du alle Menschen akzeptierst. Also mach dir keinen Stress, alles easy! Es ist Liebe.
Naja, du musst es nicht gut finden, aber einfach akzeptieren und es nicht an den Menschen auslassen. Trenne das Liebesleben vom Menschen, wenn es dir hilft.
Ich mag den Typ, weil er im ersten Jahr Harry das Leben gerettet hat
Wenn man es spürt. Da ist ein Gefühl, wen du dein Leben Gott übergeben hast. Du spürst, dass es ihn gibt. Das ist wie beim WLAN. Du siehst/hörst es nicht, aber du weisst hast eine Beziehung zu ihm, und bemerkst die Folgen. Zb. du fühlst dich häufiger glücklich.
Ihre Musik ist nicht so besonders...
Bücher.
Wie kann man es verantworten, ein absolut schutz- und wehrloses Kind einfach umzubringen, zu ermorden, nur weil die Frau nicht genug fähig war, zu verhüten?
Lgbtq. Wie das momentan in den Medien punktet ist verblüffend. Aber sicher auch gut, wenn es dann besser geklärt ist.
Weil viele Menschen, vor allem die Medien, die rechten Parteien runtermachen wollen. Das ist der Trend der jungen Gesellschaft, die sich gut durch Filme erreichen lässt.
Die Schweiz ist kleiner und dadurch irgendwie persönlicher. Ausserdem, KA, kultureller.
Gott bevorzugt Christen nicht. Er liebt alle Menschen gleich. Auch dich übrigens:).
Christen glauben daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, dass viel schöner ist als das Jetzige. Deshalb ist es auch nicht schlimm, wenn sie nach einem schönen Leben zu Gott dürfen.
Die Sintflut gab es, weil Gott zornig auf die Menschen war, die gesündigt haben. Allerdings hat ihm das auch gleich wieder leid getan. Und als Versprechen, dass er so was nie mehr macht, hat er denn Regenbogen 🌈 an den Himmel"gezeichnet".
Wenn Gott alle Menschen heilen würde, dann wäre klar, dass er existiert. Aber er will es jedem Menschen offen lassen, an ihn zu glauben. Er will Niemanden zwingen. Ausserdem wäre die Menschheit dann unsterblich und man kann nicht mehr zu Gott in die Ewigkeit...
Du hier ziemlich viele verschiedene Dinge nennst und meine Meinung da gespalten ist.
Ich denke, es kommt in einer richtigen Beziehung nicht alleine auf S** drauf an.
Also wenn sie noch Jungfrau ist, dann kann sie eigentlich kein HIV haben. Aber ist sie Drogenabhängig? Oder hatte es ihre Mutter? Trag doch einfach zur Sicherheit ein Kondom.
Ich glaube, es wäre längst irgendwie aufgefallen, wenn es immer wieder dieselben Personen auf der Erde gäbe😹.
Naja, Satan bestreitet alles, was Gott schadet. Auf sein Wort würde ich also nicht allzu viel geben.