Falls jemand ebenfalls nach einen Code sucht, kann er gerne kvjpzxc probieren. Der wird bei mir in der App angezeigt, ist aber nicht für mich selber nutzbar

...zur Antwort

Die Serie erreichte irgendwann "Bob der Baumeister" Niveau, aber allgemein wird Pokemon für immer super bleiben. Hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich kenne Leute von 5 bis Mitte 40, die aktiv Pokemon spielen

...zur Antwort

Hitze ist auf jeden Fall von Nöten. Hast du vieleicht einen Brenner der halbwegs konstant auf 780-820 Grad kommt ( ich weiß nicht ob es sowas gibt). Das hat was mit molekular Struktur zu tun die sich, einfach ausgedrückt, durch den Kalteschock nach dem erhitzen zusammen ziehen soll. 

...zur Antwort

Ein Teil der Jugend ist einfach nur am Arsch. Sie nutzen nicht nur Emojis, es gibt sogar welche die ihre Bedeutung nicht verstehen. Und du machst dir jetzt sogar noch Gedanken über eine Emoji Konversation 

...zur Antwort

Sorry für die fehlenden Kommata. Hatte eigentlich immer einen neuen Absatz gemacht aber das wird nicht mit angezeigt

...zur Antwort

Kommt häufig von Leuten die das Gymnasium schon als sehr einfach empfinden und sich dann wundern wie man nur auf die Hauptschule gehen kann. Hauptgrund ist aber vermutlich das primitive verhalten der meisten Hauptschüler. Natürlich sind auch diese primitiven Hauptschüler auch nur Opfer der Gesellschaft und ihrer Erziehung. 

...zur Antwort