Hey

also hehe deine Freundin erinnert mich ziemlich an mich ich hab auch einen Internetfreund. Natürlich bin ich nicht so krass wie deine Freundin :'D

Naja kommen wir zum Punkt. Alsosag ihr mal das du nicht verstehst was du falsch machst und wieso sie dir sowas schreibt. Ich bin auch Grad im Schulstress ... was für ein zuFall :0. Und ich merke selber das ich ziemlich unfreundlich bin zu meinem Internet freund hehe ... 

sag ihr auf jeden Fall das du wieder so wie früher mit ihr schreiben willst und das du dich viellecht jetzt so Unwohl fühlst. Ausserdem könntest du ihr noch sagen das du sie nicht verlieren willst.

naja sehr viel mehr kann ich auch nicht sagen aber ich schätze wenn ihr schon 2 Jahre schreibt dann wird das wieder. Es gibt Phasen da will man mit niemanden sprechen und wo man von allem genervt ist. Wenn nicht dann dreh mal den Spieß um. Schreib ihr dann mal nicht, mal schauen wie ihr das gefällt. Dann wird sie merken das du ein teil von ihrem Leben bist und das sie was an ihrer umgangsweise ändern sollte. 

Hoffe ich konnte helfen ^-^

...zur Antwort

ALSO xD Du kannst als Junge dein Sperma nicht "für immer" aufbrauchen, dass heißt das dein Körper immer neues Produziert, egal wie alt du bist. Mit dem Alter lässt die Spermaqualität nach aber das muss dich noch nicht interessieren xD. Also keine angst du kannst es nicht restlos aufbrauchen. Natürlich ist es so wenn du dir 10 mal am Tag einen runterholst, dass dein Körper mit der Produktion nicht mehr hinterherkommt. Also einfach nur bisschen warten.

...zur Antwort

ich glaube die miesten Frauen schwimmen da auf einer Welle mit und wollen wie du schon gesagt hast einfach nur Provozieren. Ich selber bin eine Frau und finde Feminismus lächerlich, denn sie sagen Frauen sollen beachtet werden und schneiden sich dann die Haare kurz um auszusehen wie ein Mann ... also die logik versteh ich noch nicht xD

Ich könnte 100 Gründe nennen das warum Feminismus die '' Glichberechtigung'' der Frauen eher behindert. 

Naja wie dem auch sei das was deine Freundin da für ein Problem hat nur weil dir lange haare besser gefallen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich selber würde mir die Haare nie wegen sowas kurz schneiden, da ich es einfach femininer finde mit langen haaren.

Also du bist nicht der einzige der das nicht versteht oder auch lächerlich findet ;3

...zur Antwort

Also ich würde Another und elfenlied vorschlagen beide sind sehr gruselig und es wird viel blut vergossen. Insgesamt herrscht eine ziemlich düstere Stimmung

Die animes Mirai NIkki und Deadman Wonderland sind auch echt gut gehen aber in die Richtung psycho da hier jeweils eine Yandere als zweite Hauptperson mitspielt. Die animes ähneln sich vom groben aufbau der charaktere und der Geschichte dennoch sind beide sehenswert. 

Sonst als letzten anime kann ich noch Death Note vorschlagen das ist so eine art Krimi aber trotzdem ziemlich Genial gemacht. 

...zur Antwort

Ich würde auch MIrai Nikki Vorschlagen. Er ist an manchen stellen ziemlich gruselig und Blut wird viel vergossen. Die Charakter sind auch echt cool und es ist eine Yandere dabei 

...zur Antwort

Ich glaube du stehst dir selbst im Weg. Wenn du es Mal wieder als Zeitverschwendung siehst, dann frag dich doch mal ob du was Vorhast ich meine du spielst doch weil es dir Spaß macht und du hast doch auch kein Stress. Sei dir dem Bewusst ;D

...zur Antwort

Also ich wenn du oft Auto fährst, dann hat sich dein Körper schon daran gewöhnt und es sollte eig. nichts passieren. Wenn du fährst ist das Risiko eh viel geringer da du dich aufs fahren konzentrieren musst. Wenn dich aber einer fährt kannst du dir bei der Apotheke Reisetabletten kaufen diese schluckst du dann mit Wasser und die beruhigen meisten schläft man davon auch ein. Die benutze ich immer da ich nicht Auto fahren kann ohne mich zu übergeben und diese Tabletten helfen in diesem Fall sehr.

...zur Antwort

Also mir ist das auch passiert, dass ist nicht schlimm du musst einfach deinen Kieferorthopäden anrufen und einen Termin ausmachen am besten gleich für morgen der klebt das dann einfach wieder an und dann hat sich die Sachen :D

...zur Antwort

Also ich finde wenn du dir sicher bist, dass er was für dich empfindet, dann sag ihm das du ihn echt magst und ob es ihm genauso geht. 

WARNUNG: oft ist es aber so, dass man wenn man verliebt ist auch etwas reininterpretiert, was aber eigentlich nichts zu bedeuten hat.

...zur Antwort

So als erstes musst du sagen wo du dich beobachtest fühlst und ob du glaubst eine art "Stalker" zu haben.Wenn du dich einfach nur so beobachtet fühlst ohne einen Grund, dann kann das an Traumatischen Erlebnissen liegen an die sich dein Unterbewusstsein erinnert, in diesem Fall würde ich das meinen Eltern oder meinem besten Freund/in sagen oder du informirst dich bei einem Arzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.