Anime Wie Another (:?! ´

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruselig kenn ich eigentlich nur noch Higurashi no Naku koro ni. Wenn dir blutig reicht würde ich dir Claymore, Shiki und Elfenlied ans Herz legen.

20

Danke hat Mir Sehr geholfen ^-^

0

Ich würde auch MIrai Nikki Vorschlagen. Er ist an manchen stellen ziemlich gruselig und Blut wird viel vergossen. Die Charakter sind auch echt cool und es ist eine Yandere dabei 

Also ich würde noch Hellsing, Btooom! und Gantz vorschlagen, aber bei Gantz ist der Manga um einiges besser als der Anime :) Wenn du einen richtigen Horror Manga lesen willst, kann ich dir nur Ibitsu vorschlagen nicht sehr viel blut, aber echt Horror^^