Anime Wie Another (:?! ´

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruselig kenn ich eigentlich nur noch Higurashi no Naku koro ni. Wenn dir blutig reicht würde ich dir Claymore, Shiki und Elfenlied ans Herz legen.

BarbiesSister
Fragesteller

Danke hat Mir Sehr geholfen ^-^

Also ich würde noch Hellsing, Btooom! und Gantz vorschlagen, aber bei Gantz ist der Manga um einiges besser als der Anime :) Wenn du einen richtigen Horror Manga lesen willst, kann ich dir nur Ibitsu vorschlagen nicht sehr viel blut, aber echt Horror^^

Ich würde auch MIrai Nikki Vorschlagen. Er ist an manchen stellen ziemlich gruselig und Blut wird viel vergossen. Die Charakter sind auch echt cool und es ist eine Yandere dabei

Nochmal in Kurzform mit nur namen ^^

Higurashi koro naku ni

Umineko no naku koro ni

Tasogare otome x amnesia x3

Corpse Party tortured souls

Shiki Dann

Baccano

Elfenlied

Mirainikki

Sankarea

C ³ cube

Mnemosyne

Gantz

Highschool of the dead

Hellsing

Devil may cry

Tokyo Majin

Jigoku Shojo

Sop Wenn ihr zufällig noch nach** zeitreise** sucht ( Mirai Nikki , Higurashi). dann kann ich noch die empfehlen:

Steinsgate, Zetsuen no tempest, Hitmen Reborn ( 1 Chapter mit zeitreisen) oda nobuna no yabou, Puella madoka Magica, Fate Staynight zero ( Ein wenig zeitreise) mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein ^^

und noch n paar coole "Eden of the east " und "Code Geass"

Gibt noch andere gute wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich auch bei Facebook adden und mich dort mal fragen "Marcel Habner" . Hoffe konnte helfen :P

amil12273  06.05.2021, 20:26

Vielen Dank ✨

spontan fallen mir 'elfenlied' und 'hell girl' ein :)