Erinnert mich an mich selbst

hab eig das selbe

also er ist in einer beziehung jedoch hat er auch was mit mir

ich mache da mit jedoch ist es absolut das falsche werde es auch in nächster zeit zurück kurbeln und mit ihm wieder eine freundschaftliche ebene eingehen

ich möchte dir raten as du dich zurück hällst und erst etwas unternimmst wenn er getrennt ist anders wirst du nicht glücklich

...zur Antwort
Nein

überwiegend muss ich selbst schauen wie ich zu terminen und sowas komme genauso wie schule oder praktikum und sowas daher kenne ich die busverbindungen in und auswendig haha

das einzige wo meine eltern sagen das ich auf garkeinenfall mit dem bus heim komme, ist wenn irgendeine party oder ein geburtstag ist, der weiter als 10 km entfernt ist, ich getrunken habe und es mitten in der nacht ist haha

aber sonst halt wie gesagt bus fahrrad oder zufuß

habe jetzt mit meinem führerschein angefangen und wenn ich den hab muss ich nurnoch 18 werden haha dann hab ich die zeit auch rum

...zur Antwort

1-2 jahre und sie werden neidisch sein das du so gut mit den mädels bist

lass sie doch einfach labern

...zur Antwort

Wie seid ihr mit der Situation umgegangen, als ihr erfahren habt, dass euer Partner euch betrogen hat und dadurch eine Schwangerschaft entstand ist?

Guten Morgen

Ich war gestern etwas auf Tumblr unterwegs und mir wurde dort eine Kurzgeschichte empfohlen, die ich durchgelesen habe.

Es ging darum, dass der Verlobte einer Frau, der Ermittler ist, mit seiner Ex und anderen an einen schweren Fall gearbeitet haben, weswegen die für 1 Monat in eine andere Stadt mussten, weil die von dort aus besser arbeiten konnten.

Nun, als der Fall abgeschlossen war, kam 1 Monat später heraus, dass der Verlobte betrunken mit seiner Ex geschlafen hat, als er in der anderen Stadt war, und sie geschwängert hat.

Natürlich ist für die Verlobte dann die Welt zusammen gebrochen, allerdings war sie nicht Sauer und meinte, dass er jetzt Verantwortung übernehmen muss und dass sie seine Zukunft nicht zerstören will, die für ihn bestimmt ist. Der Mann hat weiterhin versucht sie davon zu überzeugen, dass er sie über alles liebt, sie seine Zukunft ist, der Seitensprung ein dummer Fehler war und das er sie braucht. Aber als sie verlangte zu sagen das er die Ex nicht mehr liebt, konnte er keine Antwort drauf geben.

Nun, da mich die Geschichte schon ein wenig mit genommen hat, weil ich mir das so schlimm vorstelle, würde ich gerne wissen, ob das jemanden auch passiert ist und was euer Gedanken waren und wie ihr euch gefühlt habt. Und was habt ihr getan? Euch getrennt oder noch eine Chance gegeben?

...zur Frage

ist mir zwar noch nicht passiert und hoffentlich wird es mir auch nicht passieren aber ich hätte mich sofort getrennt und ihn dann erst mal ausgelacht das er sie geschwängert hat

...zur Antwort

Hii

ehrlich gesagt hatte ich noch nie liebeskummer

aber mach dir keinen kopf der schmerz wird vorbei gehen versuch dich auf andere sachen zu konzentrieren und es war die richtige entscheidung schluss zu machen wenn er dich krank gemacht hat

...zur Antwort

mixery oder beck's

wird zumindest von meinen freuninnen am liebsten getrunken

...zur Antwort

Also ich habe jetzt das erste jahr von meinem fachabi hinter mir und bei mir gab es auch schüler in der klasse die noch kein praktikum hatten da wurde dann gesagt sie sollen weiter suchen bis sie eins haben und sie wurden dann auch unterstützt du kannst aber trotzdem mal dort im sekreteriat anrufen und nachfragen

solltest du trotzdem wechseln wollen könntest du dich anmelden und alles und eventuell noch als nachzügler angenommen werden

...zur Antwort
13

bin morgens vor der schule auf klo und es war blut dabei dann wollte meine mutter gerade auf arbeit fahren und ich bin runter gesprintet und meinte ich glaub ich hab meine tage bekommen (es war nicht weiter schlimm da meine mutter schon mit mir darüber gesprochen hat) dann hat sie gefragt ob ich noch weiß wie alles geht ich habe mit ja geantwortet und gesagt sie kann jetzt fahren

kam zimlich unerwartet bei mir und habe mich auch etwas erschrocken da ich auch keine schmerzen oder sonst was habe also es hat sich garnicht agekündigt oder so

...zur Antwort

Mein Cousin hat beim Spaziergang voll in die Hose gemacht. Was soll ich tun?

Ich war gestern mit meinem Cousin( 13) spazieren und wir gingen in der Nähe des Waldes einen Weg entlang. Er sagte er muss aufs Klo und ich meinte er soll in den Wald gehen wenn er es nicht mehr nach Hause schafft. Das lehnte er ab und nach weiteren fünf Minuten ging er in den Wald. Ich wartete, aber er kam eh sofort wieder zurück. Ich sah, dass sich ein kleiner Fleck in seinem Schritt abzeichnete und musste mich bemühen nicht sofort los zu lachen. . Er meinte er müsste nicht mehr und wir gingen zurück. Ich musste noch Einkaufen und wir stiegen in den nächsten Bus in die Stadt in meiner Nähe. Während der Fahrt wurde er etwas nervös, aber ich fragte nicht. Im nächsten Geschäft wollten wir beide aufs Klo gehen, aber er meinte er muss nicht sehr dringend und so ging ich auch nicht. Im Bus rutschte er am Sitzplatz unruhig hin und her , aber ich wusste, dass wir noch eine halbe Stunde zum haus meiner Eltern brauchen würden und plötzlich hörte ich ein lautes " Zischen" .Der Fleck in seinem Schritt wurde immer größer, aber er ließ sich nichts anmerken und nach einer Minute entspannte er sich wieder. Als wir den bus verließen mussten wir noch ein Stück gehen und auch ich musste schon furchtbar dringend. Vor der Haustüre war der Druck so groß, dass ich ihn kaum noch halten konnnte. Mein Freund sagte er ziehe sich sein Turngewand an und ich ging in die Toilette. Als ich am klo fast fertig war klopfte es an die Tür. Es war mein Cousin und ich zog mir die Hose hoch und machte die Türe auf. Doch beim ersten Schritt den mein Cousin ins Klo machte hörte ich noch ein Zischen und unter meinem Cousin bildete sich eine Pfütze. Er schlug schnell die Tür zu und mir war es soooooo peinlich. Mein Cousin ist gleich nach hause gegangen. Nun ist das zwei Tage her. Morgen sehe ich ihn der Schule. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

Jetzt nichts sagen aber in so 4 - 5 jahren einfach drauf ansprechen dann hast du auch noch ein bisschen spaß und er kann sicherlich auch drüber lachen

...zur Antwort
Ja - War nicht anders möglich

ja habe es getan weil mein ex freund damit drohte sich umzubringen und sowas und ich mir sein geheule und gerede von wegen er würde sich ändern und alles nicht antuen wollte

habe dann seinem bruder geschrieben er soll auf ihn aufpassen

habe meinem ex geschrieben das es aus ist und ich das nicht kann

dann überall geblockt also whatsapp/snapchat/insta unw. und nichts mehr von ihm gehört

ABER er hat die trennung überlebt wenn man das so sagen kann

ich bereue es übrigens nicht und ich würde es in so einer situation wieder machen

...zur Antwort

komm lieber erst mal richtig über ihn hinweg und danch mach dir nochmal gedanken so bringt das nichts

...zur Antwort