Bei mir is es genau andersherum

...zur Antwort

Ich hab das auch oft. Nichts schlimmes;-)

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch;-) hieb einfach die Fische beim Wels-füttern in einen großen Kübel und warte bis der Wels die Tablette gegessen hat. In der Zwischenzeit kannst du auch die Fische füttern und dann einfach wieder reingeben Ich hoffe ich konnte helfen, GLG:Honeybee

...zur Antwort

Nimm dir eine Freundin mit!

...zur Antwort

Unsere macht das auch ;-) Ist nur die nervösität Einfach nicht darauf eingehen und den Hund jammern lassen dann geht es von alleine weg Lg: Honigbienchen00

...zur Antwort

Vielleicht hat er nicht genügend wasser?!

...zur Antwort

Spirit, Black Beauty, Pearl,...

...zur Antwort

Das kenne ich gut😂 ich mach das so dass ich wenn ich alleine bin richtig laut singe... Das macht wirklich Spaß und hilft auch Viel Spaß beim üben Honigbienchen00

...zur Antwort

Für Welpen würde ich das nicht empfehlen, da können die zähne kaputt gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.