Wie freunde ich mich mit einem Flüchtling an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Freundschaft mit einem Flüchtling oder wie ich sie liebevoll nenne Ankömmling, die kann ich dir wirklich wärmstens ans Herz legen und die sind ja auch beinahe alle sehr liebebedürftig, manche können ganz offensichtlich vor lauter Liebe und Zuneigung nicht mehr ihre Griffel unter Kontrolle halten wie die letzten Ereignisse in mehreren Deutschen Städten und auch diverse Vorfälle in den Flüchtlingsunterkünften selbst, wenn sie weitestgehend vertuscht werden eindeutig belegen. Sonst aber funktioniert so ein sich Anfreunden in etwa so wie Du es wohl auch schon kennst, mögliche Verständigungsschwierigkeiten inklusive.

Danke fürs Sternchen.

0

Wie mit jedem anderen Mensch auch! Flüchtlinge sind keine außerirdischen...

Sind das Spielzeuge oder Haustiere. Spende etwas oder engagiere dich wenn du meinst du musst das machen.