Was könnte ich für einen Wettbewerb zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was eure schule auszeichnet. Z.b wenn es ein Sport Gymnasium ist einen Basketball usw.

Falls ihr ein Schulmaskotien oder irgendetwas ähnliches besitzt würde ich das zeichnen. Außerdem kann man Sachen für die sich die Schule einsetzt, z.b. Unsere Schule hat eine Partnerschule in Afrika. In jedem Kalender unserer Schule ist meistens so ein "Gleichberechtigungs"-Bild gezeichnet.

Ich hoffe diese Denkanstöße werden dir helfen.

Viele Grüße Philipok😊

Ich würde ein raubtier zeichnen die finde ich zumindest ziemlich coll. Z.b 

Ein leopard oder ein wolfskopf oder ein tiger Adler kannst ja auch ein raubtier mit ihren jungen zeichnen 

Also das hätte ich gemalt