Habe den Boiler jetzt angeschlossen, vor dem Anschließen ans Stromnetz hab ich das Warmwasser an der Amatur angestellt, bis Wasser blasenfrei austritt. Dann habe ich den Stecker reingesteckt, den Temp.-Regler auf voller Hitze, und gewartet - alles nach Anleitung.

Nun ist es so, dass immer wenn ich Warmwasser aufdrehe, kommt auch nach langem Warten nur kaltes Wasser (ich muss sogar warten, bis überhaupt Wasser kommt). Wenn ich dann jedoch den Hahn zudrehe, läuft das Wasser noch bestimmt 20 Sekunden nach, und nur sehr langsam verringert sich der Druck des Strahls ... beim erneuten Aufdrehen muss ich wieder warten, bis der Wasserstrahl blasenfrei ist ...

Kann es sein dass immer wenn ich das Warmwasser aufdrehe, sich der Boiler füllt (Wasserstrahl mit Blasen), bis er voll ist (keine Luftblasen mehr) und dann beim Zudrehen leert sich der Boiler wieder?!?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Antwort

Schau dir an, was von den Vokabeln du kannst, dann frage dich, ob das was du kannst für eine 1 reicht, und wenn das so ist, dann sage dir jawoll ich schaffe das. Aufregung ist bei Arbeiten absolut unbegründet, weil man es ja kann, wenn man gelernt hat. Und das Vergessen rührt auch von der Aufregung her.

Und was deine Mom sagt kann dir völlig egal sein, ok? Wenn dus verkackst ist sie sauer, aber das wird dein Leben auch nicht ändern. Also keine Panik ok? :)

Also keine Aufregung, überlegen was kann ich und dir klarmachen dass du es kannst, und dann packst du es ;)

Viel Glück :) 

Schreib mir bitte wies gelaufen ist ^^

...zur Antwort

Ich würde auch eher sagen verstaucht. Meist ist es so dass, wenn man sich was bricht, schwillt das sofort heftig an, außerdem hat man ein heftiges schwindelgefühl, die schmerzen kommen evtl aber erst einige Minuten später.

Also ich denke auch verstaucht ;)

gute besserung :)

...zur Antwort

du darfst erst gehen, wenn der Lehrer es zulässt, alelrdings ist es nicht in ordnung, dass er so lange überzieht. Da sprich mal mit der Schulleitung oder dem lehrer seber.

ab und zu kann ein Lehrer natürlich seienn Satz noch zu Ende sprechen, aber 5 minuten ... nee, dass ich nicht in Ordnung

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Nimm auch so Kontakt mit ihm auf, evtl über Fb. Wenn du ihn nicht kontaktierst, wird er auch nicht auf dich aufmerksam. Lass außerdem das flirten erst einmal hinten anstehen. Beginne am besten mit einem normalen Gespräch, oft springen die Jungs schon darauf an ;) Sei nicht aufdringlich, einfach nett sein, der Rest gibt sich von alleine ;)

Allerdings weißß ich als Junge nicht, wie du das mit deiner Freundin regelst, da musst du wohl noch auf weiblichen Rat abwarten ;)

Vg :)

...zur Antwort