Handy zerstören

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verkauf es bei Ebay bekommst du noch Geld dafür

  • verkauf es bei Ebay, Amazon, ...
  • lass es zufällig in eine Pfütze fallen
  • legs in die Sauna
  • lass es ausversehen in deiner Hosentasche drinnen und steck sie in die Waschmaschine und wasch das Handy mit
  • ausversehen in die Spühlmaschine

viel spaß :D

Wenn man den akku rausnehmen kann: akku rausnehmen, dann siehst du so ein paar goldene streifen die den akku mit dem handy verbinden, die mit einem messer oder einer schere beschädigen, fertig.

würd ich auch mahcen hat bei mir auch funkzuniert :-) hattte des selbe

0

Reicht das schon wenn man die Kontakte nur eindrückt?

0

Ich weiß zwar nicht warum man ein Handy kaputt machen muss aber....kannste auch ohne Spuren zerstören....einfach dem Handy ein Bad gönnen. Danach alles trocken machen (auch innen) und es ist hin.

Falls Du allerdings damit Deine Versicherung eine Pinnen willst...lass es bleiben. Jedes Handy hat spezielle Wasserindikatoren die sich verfärben.

:D hab das gleiche Handy, würde ich an deiner stelle nicht machen ... aber egal ... Möglichkeiten : Ins wasser legen, mit einem föhn (wenn möglich heißföhn) föhnen, aber vorher akku rausnehmen damit man die ganze festplatte zerstört ... Ja sonst gibt es noch mit einem schraubenzieher in die ladefläche also da wo du den stecker einsteckst und dann alles verbiegen oder richtig rein stockern .

Viel spaß !

ein handy hat keine festplatte!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?