Hab voll den Druck auf einem ohr!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast schmodder hinter dem trommelfell. Ich hatte das auch mal.. Mein Arzt hat gesagt ich soll so einen nasenuftballon kaufen, aber ich hab es nicht wirklich oft gemacht, dann hab ich es wieder gesagt bekommen weil ich erkältet war und hab es auch öfter gemacht, der Druck soll so weggehen (:

Das ist meistens so wenn man erkältet ist.Ich hab das auch manchmal paar Tage und dann ist es wieder weg.Wenn es noch lange so ist solltest du zum Arzt gehen.Gute Besserung :D

Ja, NICHT MEHR NASE ZU UND PUSTEN!!! Nach einer Erkältung kann es sein, dass immer noch SChmodder in den GEsichtshöhlen, speziell die Eusarische Röhre befindet. Durch diese Röhre machst du auch den Druckausgleich.

WEnn Druck auf dem Ohr ist, ist es logisch, nicht zu pusten, da du so noch mehr luft reindrückst, und das bringt herzlich wenig. Aber puste um himmels Willen nicht, wenn du gerade erkältet warst, weil nach einer Weile kann es durchaus sein, dass su den Schleim in durch die Röhre hinters trommelfell schiebst. Die Folge ist unheimlich schmerzhaft, mein Vater hatte das mal, er hat mehrere Wochen geschrien vor Schmerz.

Will dir jetzt keine Angst machen er so, aber einfach bi dem Druck belassen, der geht von selbst weg, aber bitte KEIN Druckausgleich ;)

Gute besserung :)

Mache nicht mehr sowas.Ich ziehe das Ohrläppchen lang und öffne dabei den Mund.Dann geht es weg.Mehrmals wiederholen,Wenn du weiter drückst ,verletzt du dir was im Ohr.Versuche es nal,mehrfach. Alles Gute

BliiBlahBluub 09.02.2013, 19:08

Das mit dem ohrläppchen gehht nich..:(

0
HomeOne96 09.02.2013, 19:10
@BliiBlahBluub

Druckausgleich funktioniert bei jedem leichter oder eben nicht so. Manche müssen durch die NAse, abere bracuhen nur den Mund öffnen etc.

0
Linojoel 09.02.2013, 19:13
@BliiBlahBluub

Du musst das mehrmals machenund während du das Ohrläppchen langziehst und den Mund öffnest musst du was schlucken,Wasser oder was anderes.Dann geht der Druck raus,

0

vlt mittelohrentzündung

BliiBlahBluub 09.02.2013, 19:05

mein ohr tut aber nich weh

0

Was möchtest Du wissen?