Also ich mag Make-up Revolution immer gerne, da gibt es verschiedene Paletten, aber die hat auch einige schöne Rose Töne: https://www.rossmann.de/produkte/makeup-revolution/new-trals-vs-neutrals/5029066060129.html 

Sonst ist i heart makeup auch noch gut finde ich

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist lange her aber vielleicht sucht ja nich jemand nach Ideen... mir haben auf jeden Fall flawed wie perfekt willst du sein und der Folgeband dessen Namen ich vergessen hab von cecilia ahern sehr gut gefallen und vom David lecithan letztendlich sind wir dem Universum egal war auch sehr gut

...zur Antwort

Also ich mach das immer so dass ich mir überlege, was mir in dem zu analysierenden Text besonders auffällt und was am Ende meiner Analyse als Fazit stehen soll. Zum Beispiel, wenn ich einen Text lese der die Gesellschaft angreift/ in dem der Autor über eine schlechte Zusammenarbeit oder mangelnde Solidarität redet, schreibe ich "im folgenden werde ich den vorliegenden Text hinsichtlich der vom Autor ausgeübten Gesellschaftskritik analysieren" und am Ende fasse ich zusammen "der Autor übt starke Gesellschaftskritik im Hinblick auf [...]". Also deutungsgypothese und das Ziel, wohin ich mit meiner Analyse will, hängen für mich zusammen. Ich hoffe das hilft die, wenn du was nicht verstehst oder noch was wissen willst sag bescheid.

...zur Antwort

Guck mal bei strong and flex tv. Da helfen zwar nicht alle viedeos (gerade für Anfänger) aber es sind viele gute dabei.

Und, ich bin zwar kein youtuber, aber ich empfehle dir dich immer gut zu dehnen... glaub mir, kurze sehnen kommen schnell und tun weh

...zur Antwort

Also man versteht auf jeden Fall was du sagen willst , allerdings sind ein paar grammatikalische Fehler drin.

Im 2. Satz würde ich gar kein Komma verwenden, die sie du gesetzt hast sind überflüssig, und das also würde ich auch streichen. Das selbe mit dem Satz mit dem doctor, kein Komma vor because. Und der Satz danach macht kein Prädikat, nur ein hilfsverb...

Im nächsten Absatz heißt es arrived. Und rein stilistisch würde ich dass das der teamleader Jahr heißt direkt schreiben wenn du anfängst vom Team leader zu schreiben und dann versuchen Wiederholungen zu vermeidenden. Und am Ende des Absatzes wieder checked anstatt checked, du musst in einer zeit bleiben und darfst nicht springen. 

Im Absatz danach heißt es we climed down one after another glaube ich. Und dann i was the only one that stayed above. Jake told me that i was the next one/that i had to climb down next. Und den Satz danach versteh ich nicht 😬  Der möchte Abschnitt ist gut.

Das sieht jetzt viel aus, aber im Grunde ist der Text nicht schlecht 

...zur Antwort

Also es werden immer mal welche erwischt, aber viele auch nicht. Gerade wenn jemand nur an Leute verkauft die er/sie wirklich kennt verpfeift ihn halt keiner. Und wenn man daraus ein "größeres" Geschäft macht besorgen sich, soviel ich weiß, ein Handy dass man nicht orten kann, irgendso ein Nokia. Und wenn man 10 oder 15 Euro pro Gramm nimmt kriegt man schon was zusammen 

...zur Antwort