Das ist nicht nur ein Zitat von Darwin, sondern der TITEL einer Veröffentlichung seiner Briefe als Buch (2008) beim Insel-Verlag: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51xQHGiojRL._SX299_BO1,204,203,200_.jpg

...zur Antwort

Und wenn sie dann zu deiner wohlgeordneten Heimstatt kommen, um dir ihre Huldigung zu erweisen, sehen sie an deiner Tür sofort die Aufkleber "Ich hasse dich, du Feind", und dann wissen sie auch gleich, was für einen festen Wohnsitz sie in deinem Kopf haben.

...zur Antwort

Ich auch. :)

Aber der Wiedereinsteller VULSIUL dieser nicht ganz taufrischen Frage hatte doch schon vor Stunden abgestimmt, oder sowas Ähnliches: https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-eu-wahl-stimme-jetzt-ungueltig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.