Zuerst einmal, 911 Spyder gibt es nicht, aber falls du 911 als coupe oder cabrio meinst:

BMW baut auch Sportwagen, wobei die mehr in das Sport-Limousienen Bereich fallen. Mein heißer Tipp: Neuer BMW M3. Super Fahrzeug auch mal schön zum Spaßhaben auf der Renstrecke und sowieso auf den Deutschen Autobahnen. 

Zum BMW i8 kann ich nur empfehlen in einfach mal Probe zu Fahre, was dich vorraussichtlich überzeugen wird. Es ist ein wirklich einzigartiges und tolles Gefühl mit dem Auto zu fahren, vorallem wenn man einsteigt, den Motor anstellen will und es tut sich nichts... So kann man in der Stadt seelen ruhig schleichen. Ist dann die nächste Autobahn erreicht, so hat mann aber dann plötzlich einen einzigartigen Sound (evtl. gewöhnungsbedürftig) und auch Power des Motors zur verfügung. Außerdem ist das Design meines Erachtens das schönste, was du im Sportwagenbereich finden kanns.

...zur Antwort

Du solltest dir umbedingt 1 besser 2 Türsteher suchen, wenn du die Vermutung hast, dass uneingeladene Gäste kommen könnten. Bezüglich des 18: sei doch froh, du darfst endlich dein eigenes Laben beginnen und bist nicht mehr das Geschöpf deiner Eltern...:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.