exakt dasselbe problem habe ich auch mit diesem gigaset an einer fritzbox 6490. eigentlich sollte es aber gehen, denn das gigaset üntersützt den dect standard aber auch die erweiterten funtionen. das telefonbuch funktioniert schliesslich auch.

...zur Antwort

du kannst anonym im internet solche produkte beziehen, sofern deine eltern nicht argwöhnisch werden, wenn der dhl mann bei euch klingelt. www.dildoking.de. informiere dich über die zahlungsmethoden. abbuchung vom girokonto geht problemlos und du bekommst die ware in neutraler verpackung geliefert. auf deinem kontoauszug steht auch nix von dildoking oder so.

...zur Antwort

also ich habe jetzt einfach mal einen teil deiner haare mit einem papier abgedeckt, so, als ob du die haare bis zu der hälfte deiner ohren gekürzt hättest. könnte dir vielleicht stehen, weil du ein schmales gesicht hast. ansonsten, der schnitt jetzt steht dir auch so gut.

...zur Antwort

sieht doch gut aus wie es ist.

...zur Antwort

eigentlich hält die wirkung der pille nach ABER ICH WÜRDE ES VORSICHTSHALBER LASSEN!

...zur Antwort

lass mal die kirche im dorf. gut ding hat weile! glaub mir, wenn du die richtige auslese triffst wird die ernte umso besser *smile

...zur Antwort

ja das kostet geld. es wurde, meines wissens nach, in der eu eine obergrende festgelegt, wie hoch die gebühr sein darf. aber den genauen betrag kann ich dir nicht nennen. aber es wird etwas kosten, weil du bei einem anderen geldinstitut geld abhebst!

also irgendwas zwischen 5 - 10€ schätze ich. du kannst das aber in den statuten der banken nachschlagen, was internationale geschäfte an kosten verursachen. sonst ruf morgen kurz bei der voba an, die wissen das voraussichtlich. ;)

...zur Antwort

das hängt vom individuum ab. leg noch zwei wochen pause ein. bei mir war es so, das ich nächsten tag nach der op sogar feiern war. lass sowas besser sein. sonst frag morgen in der praxis nach.

...zur Antwort

eigentlich müsste sie so laufen. anstöpseln und dann die platte in der datenträgerverwaltung reaktivieren. ich gehe davon aus, dass sie fat32 formatiert wurde, oder?

...zur Antwort