Wo kann ich anonym einen Vibrator kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis.de anonym diskret

ich habe mal eine silicon Vagina bestellt und super diskret

0

Haha,ich kanns dir auch besorgen!
Nein,erst ab 18kommst du in solche Läden rein . Bestellen kannst du es wenn du ne Keditkarte hast oder paypal zahlst und dann das paket vor deinen Eltern bekommst!
Lg alex

haha geile einleitung, übel! :D

0

Ebay         (Nein Scherz)

Falls Sie sich ein solches Ding kaufen aber Sie es nicht haben sollen müssen Sie darauf achten wann der Postbote zu Ihnen kommt. Falls zu diesem Zeitpunkt Ihre Erziehungsberechtigten zu Hause sind könnte es mit ein wenig Pech sehr unangenehm werden.

Noch etwas worauf man achten sollte ist der Kontoauszug. Beispiel: Sie haben ein Kinderkonto auf dem Ihre Eltern monatlich Taschengeld einzahlen dann könnte es sein das Ihre Eltern sich wundern wohin das Geld geflossen ist. 

wenn's das im normalen laden gibt...  In sexshops kommst nämlich erst ab 18. 

bestell ihn doch auf Amazon (sofern deine Eltern deine Pakete nicht öffnen). bestellst am besten etwas dazu um denen das andere auf die Frage "was war denn drin"  zu zeigen. 

LG Niklas 

du kannst anonym im internet solche produkte beziehen, sofern deine eltern nicht argwöhnisch werden, wenn der dhl mann bei euch klingelt. www.dildoking.de. informiere dich über die zahlungsmethoden. abbuchung vom girokonto geht problemlos und du bekommst die ware in neutraler verpackung geliefert. auf deinem kontoauszug steht auch nix von dildoking oder so.