Ich habe zwar keine Erfahrung mit denen. Aber eine Freundin von mir ist gerade in die Branchenverzeichnis-Falle der BS Internet Vertriebsgesellschaft UG getappt. Ich danke Ihnen zu erfahren, was die nächste Falle gewesen wäre! Sind sie auch durch unerwünschte Anrufe wg. eines angeblich bestehenden Eintrags im Branchenbuch in die Klauen dieser Verbrecher geraten? Wie ist es bei Ihnen weitergegangen? Vielleicht sollten sich Betroffene mal zusammentun, um ein Urteil gegen solche Machenschaften zu erwirken.

...zur Antwort

Das ist eine Interjektion und kann in der wörtlichen Rede verwendet werden. Vielleicht kann es auch als Lautmalerei bezeichnet werden, als einen Laut, den jmd. von sich gib. Ich würde es wohl "Tse" schreiben oder "Tss". Aber wie Serge02 schon schrieb: es wurde wohl noch nicht festgelegt. Somit kannst du selbst entscheiden, ob deine Figur in einer Geschichte eher Tse, Tze, oder Tss macht. :o)

...zur Antwort

Roller-Reifen sind auf nasser Straße ziemlich rutschig (ich spreche aus Erfahrung, da ich 'nen Roller fahre). Das kann gefährlich werden und sollte darum deine Eltern überzeugen ;-)

...zur Antwort

Ich habe heute auch so ein Angebot bekommen für einen Probemonat und 15h/Woche. Ich fand den Vertrag so seltsam unausgegoren, dass ich erstmal gegoogelt habe. Danke, dass du diese Frage hier gestellt hast, Saftybox.

...zur Antwort

Hi, ein gutes Ende wäre doch, dass er eine Entwicklung durchmacht, so dass er eine Lösung findet, heraus findet, über seine Probleme hinaus wächst. Bzw. eine Erkenntnis. Diese Erkenntnis kann er auf vielfältige Weise finden, durch einen Menschen, durch Bücher. Oder durch Opas altes Tagebuch, der selbst in einer Situation war, in der er diese Lebenslektion lernen musste. Schade, dass ihr schon gedreht habt. Es wäre nett, wenn diese Erkenntnis den "Helden" schon durch den ganzen Film hindurch "anfunkt" (so dass der Zuschauer vielleicht schon merkt, was die Lösung wäre und mitfiebert, dass der Protagonist es auch schnallt). Und zum Ende wird es dem Helden klar und er geht in eine bessere Richtung. Mir würde das gefallen und dem Zuschauer gibt man etwas mit fürs Leben. Viel Spaß noch!

...zur Antwort

Warum kommt er nicht von ihr los? Oder wil er das gar nicht?

Hi,

ich weiß, eigentlich sollte es mich nicht interessieren, aber es lässt mich nicht los.

Und ich weiß auch, dass niemand seine Gedanken oder Gefühle wissen kann aber ich würde gern eure Meinung dazu hören, oder vllt hat jemand sowas ähnliches schon erlebt oder mitbekommen.

Ein Mann, den ich sehr gern mag ;) hat vor ca. einem Jahr eine Frau im Internet kennen gelernt. Er fand sie sehr attraktiv und sie waren sich wohl sehr symphatisch. Sie haben viel geschrieben und telefoniert.

Was er jedoch nicht wusste: Die Frau auf den Bildern war nicht sie sondern eine Freundin von ihr! Jedenfalls hat sie das Spiel immer weiter getrieben, hat ihm immer mehr Fotos geschickt, unter anderem Baby-, Kinder- und Jugendfotos usw. Sie hat sich so sehr in diese Lügen verstrickt da sie sich wohl "verliebt" hat und sie wohl Angst davor hatte er würde sich abwenden wenn sie die Wahrheit sagt.

Er wollte sich desöfteren mit ihr treffen, da auch er wohl Gefühle entwickelt hatte. Sie hat jedoch immer kurz vor den Treffen mit Ausreden abgesagt. z.B. es ginge ihr nicht gut, das Auto macht Probleme usw. Teilweise hat sie sogar gesagt sie ist auf dem Weg umgedreht weil es ihr nicht gut ginge usw. Das war mind. 8 mal der Fall. Er hat schon immer Essen gekocht, wollte sie abholen. Wenn sie skypen wollten, hat sie immer behauptet ihre Kamera wäre kaputt und lauter solche Dinge.

Ja eines Tages hat er dann genug von Ihren Lügen gehabt und ihr gesagt er würde ihr nicht mehr glauben. Erst dann hat sie ihm gestanden dass dass auf den Bildern nicht sie ist.

Er hat mir die ganze Sache erzählt... Sie haben bis heute noch regen Mail- und Telefonkontakt (bekomme ich mit wenn wir zusammen etwas unternehmen) und wenn ich ihn frage warum sagt er immer es wäre nciht so einfach den Kontakt abzubrechen wenn man davor jeden Tag Kontakt hatte. Er sagt zwar auch, dass aus ihnen nie was wird da sie ihn so sehr hintergangen bzw. belogen hat aber ich glaub ihm das ganze nicht. Ich konnte auch einmal eine Unterhaltung mitlesen und sie hat m.E. voll einen an der Waffel.. Sie droht ihm sich umzubringen, dann schwört sie wieder ihre Liebe, dann beschimpft sie ihn usw.

Weiß jemand warum er bitte so an Ihr hängt? macht er sich Sorgen, hat er doch stärkere Gefühle?!

...zur Frage

Vielleicht hat er sich in seine Vorstellung von ihr verliebt und genießt den Traum.

Und wenn du jetzt aufhörst über ihn nachzudenken, dein Leben lebst und glücklich bist, kann es sein, dass auch bald jemand an dir hängt. Denk nicht mehr über die beiden nach! Denk darüber nach, was dir gut tut und tue es. :-)

...zur Antwort

Zum Arzt zu gehen, ist oft die sichere Option. Wenn du dafür keine Zeit hast (dich sonst wohl fühlst und du deine Haut nicht zu sehr gekratzt hast), kannst du dir auch erst einmal ein Präparat (mit Citirizin) aus der Apotheke holen. Zum Einnehmen, das ist meiner Erfahrung nach wirksamer als Salben. Das wirkt oft sehr gut. Du solltest nicht gegen die Inhaltsstoffe allergisch sein! Und absolute Hyghiene ist natürlich wichtig: möglichst nicht kratzen, schon gar nicht mit schmutzigen Fingern. Wenn die Haut aber schon vom Kratzen entzündet ist und/oder du dich irgenwie komisch fühlst, gehe bitte zum Arzt. Gute Besserung!

...zur Antwort

Laktase ist das Enzym, das der Körper braucht, um Laktose aufzuspalten, also zu verdauen. Das kannst du vor der Mahlzeit einnehmen. Ich weiß nicht, ob ich Links eingeben darf, darum - bevor mein Beitrag ggf. gelöscht wird: suche mal im Internet nach der Laktasekampagne. Da kaufe ich mir immer meine Laktase - viel günstiger und zum Teil auch hochdosierter als das Zeug aus den Apotheken. Gute Qualität. Der Gründer hat selbst Laktoseintolleranz und macht das Überzeugung.

...zur Antwort

Mir scheint, dein Kater ist unterfordert, bzw. gelangweilt. Kann er raus? Hat er einen Artgenossen als Kumpel. Wird viel mit ihm gespielt? Ich vemute nicht. Hier sind ein paar Spielideen für Katzen: http://www.epochtimes.de/artgerechte-spielideen-fuer-katzen--892623.html

...zur Antwort