Also zum einen würde ich die die Youtube Videos von Valle empfehlen. Gib einfach "Valle Anno 1800" ein. Das Layout was er in seinen Videos vorstellt ist für den Anfang sehr gut.

Einige weitere Tipps:

Baue vom Hafen zum Zentrum deiner Stadt eine Doppel- bis Dreifachstraße ein. Diese reißt du bei den Ingenieuren weg, um dort ein Bahngleis entlangzulegen. Für das Kraftwerk stellst du irgendwo an diese Straße angeschlossen möglichst zentral ein Warenhaus hin (hat die Größe vom Kraftwerk).

Zudem würde ich neben jedem Markthaus, das du baust, Platz lassen, um dort öffentliche Gebäude bauen zu können (z.B. 2x3 oder 2x4 Häuser groß). Für Riesengebäude wie die Bank vorzuplanen ist sehr schwierig, da muss man dann halt ein paar Häuser versetzen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG, Henry

...zur Antwort

Der Film heißt glaube ich "Benni der Lausebengel".

Schau mal nach, das müsste er aber sein.

...zur Antwort

Nein nein nein. Die Animationsserien gehören zu den wichtigsten Teilen um die Storyline zu verstehen. Ich würde dort empfehlen, besonders "Star Wars: the Clone Wars" und " Star Wars Rebels" zu schauen. The Clone Wars spielt zwischen Teil 2 und 3 und Rebels spielt nach 3. Diese Serien lassen dich noch viel tiefer eintauchen und sind wirklich wichtig. Ich würde lieber diese Serien schauen und dafür die Sequels (Teile 7,8,9) weglassen (kannst du natürlich selbst aussuchen). Aber schaue die Serien unbedingt. Star Wars Visions find ich jetzt nicht so wichtig. The clone wars wird dich mit 7 Staffeln etwas Überwindung kosten weil es viele Folgen sind und die Animationen anfangs ziemlich schlecht sind, aber es wird besser und vor allem die letzten drei Staffeln sind besser als alles, was ich in den Sequels gesehen habe.

Hoffe ich konnte dir helfen :),

LG Henry

...zur Antwort

Das Denken über die Größe, die Komplexität und die schiere Wucht und Gewalt des Universums geht weit über unsere einfache Vorstellungskraft hinaus. Man kann sich darum nicht genug Gedanken machen und ich glaube, der Mensch wird auch nie so richtig komplett verstehen können, dass er nur ein Nichts im großen Universum ist. Und über den Tod und das Leben nachzudenken, gehört da auch dazu. Wir können nicht wissen, was wirklich nach dem Tod passiert, wir können es uns nur vorstellen. Und wir wären überfordert damit, wenn wir denken würden, dass nach dem Tod nichts passiert. Wir können es uns nicht vorstellen, einfach weg zu sein, nicht zu denken, nicht da zu sein. Ich denke es geht weniger um die Grenze zwischen wissen und Wahnsinn als um die Grenze zwischen Vorstellbarkeit und Unvorstellbarkeit, wenn du verstehst was ich meine :)

...zur Antwort

Erstens: Dadurch dass Lord Voldemort seine Seele in sieben Teile riss, war er nicht mehr wirklich menschlich und konnte keine Liebe mehr fühlen und erkennen.

Zweitens: schon vor seiner Geburt haute sein Vater ab und seine Mutter starb kurz nach der Geburt. Er kam in ein Waisenhaus, in dem er aufgrund seiner magischen Fähigkeiten für "verrückt" erklärt wurde.

Das heißt, schon in seiner Kindheit hatte er nie die Möglichkeit, wirklich liebe zu erfahren. Aufgrund des Abhauens seines Vaters empfand Voldemort mehr Hass als Liebe auf ihn, seit der denken kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.