Die Idee macht schon viel aus. Außerdem der Zeichenstil und die Umsetzung, damit meine ich das Layout und die Reihenfolge der Werdegang der Geschichte. Dann natürlich das/die Genre(s) kann ja auch nicht alles jeden gefallen nh? Natürlich auch wie die Protagonisten handeln, e.t.c..

...zur Antwort

Kommt auf die Situation an. Ich hatte mal einen Jungen der mir nur Interesse schenkte (Freundschaftlich), wenn ich (Nicht Freundschaftlich) keine Interesse zeige. So wollte er mich also "Entlieben". Ich hoffe verstehst was ich meine. Meistens will man also etwas erreichen. Aber er war schon sehr ausgefuchst darauf zu kommen...mhm.

...zur Antwort

Wie viele Busse habt ihr? Probier doch einfach mal die Busse durch (Ich hab das auch mal gemacht hat geklappt xD) . Oder du nimmst den ersten Bus und stellst dich an der Bushaltestelle hin als ob du auf eine Freundin warten würdest und warte dann einfach ab. Vielleicht solltest du dann auch erstmal den Charakter herrausfinden, weil vielleicht ist er ja gar nicht so dein Typ! Auf jeden Fall kannst du dann ja mal schauen ob und wie du ihn ansprichst. Dann könntest du ihn erstmal kennen lernen. 

Also vielleicht könntest du ihn ja zufällig anrempeln oder so.. xD

...zur Antwort

Die Antwort kommt jetzt spät, aber Hiro Mashima hat mal ein Bild getwittert und schrieb drunter: Wenn Natsu und Lucy mal ein Kind kriegen würde sie Nashi heißen. Und auf dem Bild war sie abgebildet. Ich kann jetzt kein Bild finden allerdings erinnerte sie mich stark an Virgo xD. Daran sieht man schon das Mashima ein Nalu shipper ist :DD

...zur Antwort