Was macht einen guten Comic aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Guter Comic kommt zwar auf auf den Inhalt an. Aber auch auf das entsprechende Layoute/Zeichenstile. Das würde ich auch noch sagen. Weil das Auge sucht sich daraus das Interessante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 09.01.2016, 19:50

Daran habe ich noch gar nicht gedacht aber es ist durchaus wahr! Vielen Dank! :) einen zeichenstiel habe ich da auch schon

0

Die Idee macht schon viel aus. Außerdem der Zeichenstil und die Umsetzung, damit meine ich das Layout und die Reihenfolge der Werdegang der Geschichte. Dann natürlich das/die Genre(s) kann ja auch nicht alles jeden gefallen nh? Natürlich auch wie die Protagonisten handeln, e.t.c..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?