Halloooo an alle Otakus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wo man sich gut mit anderen über Anime und co. austauschen kann, ist die Anime Plauderecke ^^ Alle da sind total nett und alles ist auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leider keine weiteren epfehlungswerten Animeseiten, wollte dich aber darauf hinweisen, dass das reine Streamen von Anime nicht illegal ist. Du darfst natürlich keine Raubkopien herunterladen, aber es gibt in Deutschland kein Gesetz, dass das Anschauen von Raubkopien im Browser verbietet. Der Staat versucht zwar schon seit längerer Zeit dies zu verbieten, da ein solches Gesetz aber mit anderen, bereits bestehenden Gesetzen in Konflikt stehen würde, wurde so ein Gesetz bis heute noch nicht durchgebracht. Das heißt natürlich nicht, dass es auch in Zukunft immer legal sein wird, aber momentan kannst du bedenkenlos im Internet Animes streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese komische Proxer Seite mit der hier immer umher geschmissen wird, ist völlig auf Deutsch. Erinnert mich ja vom ersten Eindruck stark an Sankaku Complex. Seiten die ich empfehlen kann sind MyAnimeList und AnimeNewsNetwork. Beides sind englische Seiten, bieten aber sehr guten Inhalt. Und was man nicht vergessen sollte wäre 4chan. Das Anime und Manga board liefert zum Teil gute Diskussionen, auch wenn 99% dort Müll ist.

4chan ist übrigens die Seite die dem Otaku image am nähsten kommt. Denn ein Otaku zu sein ist nichts worüber man stolz sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
28.10.2015, 11:10

Wieso denn nicht?

0
Kommentar von AnimexOtaku
28.10.2015, 12:25

Ja nerd... Und jetzt alle die extrem auf anime abfahren sind doch Otakus bzw nerds undzwar anime nerds was meiner Meinung nach nicht abwertend ist wer nicht wirklich ein Anime nerd bzw fan ist muss sich ja nicht Otaku nennen also ich bin mit Stolz ein Otaku

2

Neben den bereits genannten, würde ich noch anitalk.de und animexx vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Seiten wie naruto-tube bzw. fairytail-tube - sowas in die Richtung :D Dort gibt es auch einen Chat usw. :D Oder auch www.detektiv-conan.ch

Alternativ kannst du auch auf facebook in Gruppen gehen, von z.B. Charakteren, die dich ansprechen oder so - damit ist auch garantiert, dass ihr zumindest teilweise Überschneidungen beim Animegeschmack habt ^^

Nun ja, viel Spaß und Erfolg jedenfalls ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum austauschen weiß ich nichts aber wenn du Animes schauen willst benutzt den link hier : bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?