Das ist vollkommen normal.

Sollte aber kein Problem sein, denn dafür hast Du ja Dein Lenkrad... ;-)

Wenn es allerdings wirklich schlimm ist, solltest Du dringend Deinen ReifenLuftDruck checken, wenn der zu niedrig ist, kann´s schon übel sein...

Der Vorteil der Breitreifen ist dafür die "sattere" Strassenlage und der wesentlich bessere Bremsweg.

...zur Antwort

Hatte ich auch gerade.

Bei mir war´s die Gummidichtung zu dem Abflussrohr im Boden, die ist anscheinend irgendwie undicht geworden.

Ich hab´s mit Silikon nochmal abgedichtet: jetzt ist wieder alles ok! ;-)

...zur Antwort

Hatte ich auch gerade.

Bei mir war´s die Gummidichtung zu dem Abflussrohr im Boden, die ist anscheinend irgendwie undicht geworden.

Ich hab´s mit Silikon nochmal abgedichtet: jetzt ist wieder alles ok! ;-)

...zur Antwort

Hatte ich auch gerade.

Bei mir war´s die Gummidichtung zu dem Abflussrohr im Boden, die ist anscheinend irgendwie undicht geworden.

Ich hab´s mit Silikon nochmal abgedichtet: jetzt ist wieder alles ok! ;-)

...zur Antwort

Hatte ich auch gerade.

Bei mir war´s die Gummidichtung zu dem Abflussrohr im Boden, die ist anscheinend irgendwie undicht geworden.

Ich hab´s mit Silikon nochmal abgedichtet: jetzt ist wieder alles ok! ;-)

...zur Antwort

Hatte ich auch gerade.

Bei mir war´s die Gummidichtung zu dem Abflussrohr im Boden, die ist anscheinend irgendwie undicht geworden.

Ich hab´s mit Silikon nochmal abgedichtet: jetzt ist wieder alles ok! ;-)

...zur Antwort

Hab mir den Laden grade ´mal angeschaut.

Also, die AGB ist schon sehr ernüchternd:

<<7 (5) Boranu < = iDates> setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Es sind mit diesen Operatoren keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.>>

Und jede Nachricht (auch an diese "Operatoren"!) kostet 1€... da kommt schnell was zusammen. An Kosten, nicht an Dates!

...zur Antwort

Das ist mir auch gerade passiert, als ich die 2. Folge der 2. Staffel von Defiant anschauen wollte... Ohne Eingabe aller Daten meines Persos und der (seit ewig bekannten!) Bankverbindung durfte ich nicht weiterschauen!

Ich empfinde das als unverschämtes Abgreifen meiner höchstpersönlichen Daten. Amazon hat kein Recht, die Daten des Personalausweises zu verlangen, vor allem, da ich über mein AmazonKto. auch schon Ü18-Artikel gekauft habe!

...zur Antwort

Supermeyer hat´s schon recht gut beschrieben, allerdings bis auf die Notwendigkeit, das Ventil auszutauschen: mittlerweile sind Digitale Thermostate sehr billig geworden und die bewegen das Ventil mindestens einmal die Woche, was ein Festhängen (zumindest meistens...) verhindert.

...zur Antwort

Such Dir lieber im realen Leben einen Freund/Freundin. 

Die Gefahren im Internet sind leider nicht zu unterschätzen...

Am Besten gehst Du auf Jemanden zu, der auch immer abseits sitzt, also nicht zu den "Angesagten" gehört.

Und hör auf Dein eigenes inneres Gefühl dabei. Das geht bei einer realen Person wesentlich besser als beim anonymen Internet...

...zur Antwort

Wäre schon schön, wenn Du ein Update geben würdest (bzw. schon längst gegeben hättest!), was denn denn jetzt tatsächlich dann los war...

Manche lesen auch Jahre später noch die Beiträge hier (wie Du siehst)!

...zur Antwort
in MC ist KEIN Glutamat

Stop!

Also, dass McDo keine Geschmacksverstärker verwendet scheint tatsächlich richtig zu sein. ABER: Burger King (nach dem Du ja auch gefragt hast!) will immer noch nicht darauf verzichten, zumindest in seine Brötchen das Zeug reinzumischen!

...zur Antwort

Wegen den 5€/Monat machst Du Dir so nen Stress?

Schätze mal, die Lebensmittel, die Dir dann doch verderben, kommen Dich teurer, ganz zu schweigen vom Krankenhausaufenthalt (wenn z. B. doch ´mal die Sonne drauf scheinen sollte...)...

Falls Du´s aber trotzdem machst: vergiss nicht, den Kühlschrank offen zu lassen!

...zur Antwort

kommt auf den Teppich an. Bei einem sauber verlegten HochflorTeppich (den Du in diesem Fall unbedingt fest verkleben musst) ist es möglich. Allerdings definiv nicht einfach! Vor allem, wenn die Balken nicht exakt in einer Reihe stehen... Wenn Du sowas noch nie gemacht hast, würd ich Dir eher zu Teppichfliesen raten.

Ich persöhnlich würde aber Laminat verlegen, das geht auch gut um die Balken rum und da kann man sehr schön Teppiche drauflegen ;-)

...zur Antwort