Ich weiß, ich bin ein paar Jahre  zu spät :D aber vielleicht schaut sich
das ja nochmal jemand an:

Die Mischlinge unter den vier
Sennenhundrassen (Entlebucher, Apenzeler, Berner, großer Schweizer)
heißen Swissydogs...

In dem Fall hier wahrscheinlich eine Mischung aus Entlebucher Sennenhund (die kleinsten) und Berner Sennenhund (Langhaarig)...

Liebe Grüße, HelloUser

...zur Antwort

Ja, deine Frage klingt echt anfangs etwas komisch... :D

Aber ich denke, das kommt daher, dass es so viele Kinderfilme etc. über Einhörner gibt, die dort natürlich verkindlicht werden (vgl. König der Löwen).

Naja ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte, aber das ist meine Meinung. :D

Liebe Grüße HelloUser

...zur Antwort

Hey, (ich duz dich jetzt einfach mal ;)) ich hätte noch eine alternative, die wäre aber etwas umständlicher, und ich weiß nur das es mit Samsunghandys klappt:

  1. Du kannst dein Handy mit einem Kabel an den PC schließen und die Bilder dann rüberziehen.

  2. Wenn dein Handy und dein PC bluetooth besitzen, kannst du die Bilder per bluetooth schicken

  3. Du könntest dir eine micro SD und einen Adapter kaufen, dann steckst du die micro SD-Karte in den SD-Karten-Adapter (:D) stecken, und die Bilder auf die "SD-Karte" kopieren, dann die micro SD ins Handy stecken

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, naja, wenn nicht viel Glück weiterhin... ;)

L.G. HelloUser

...zur Antwort

http://books.google.de/books?id=p6MumKl2i68C&pg=PT47&lpg=PT47&dq=jugendsprache+gedisst&source=bl&ots=LNJYzTa8GP&sig=Jo0lGtqkRZqsO5AoksTDjI81TWo&hl=de&sa=X&ei=maLzUrm3NcPvswbyh4DICA&ved=0CEgQ6AEwBA#v=onepage&q=jugendsprache%20gedisst&f=false

...zur Antwort

Das kann folgende Ursachen haben:

  • Die Mäusemutter hat einen Eiweiß und Mineralienmangel Die Jungen sind von Geburt an nicht lebensfähig, stößt das Junge nicht kurz nach der Geburt einen Schrei aus, frisst die Mutter weiter.
  • Die Mutter wird zu oft gestört, sie kommt nicht zur Ruhe und ist unsicher, sie frisst die Jungen aus Angst.
  • Die Mutter ist unerfahren und weiß nicht was sie mit dem Nachwuchs machen soll.
  • Die Mutter hat Stress, weil evtl. die Besatzdichte im Gehege zu hoch ist, kein Haus vorhanden ist etc.

Ich hoffe ich konnte dir erwas weiterhelfen. L.G. HelloUser

...zur Antwort